legal??

Diskutiere legal?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - moin, darf man eigentlich die offenen Ringe der ZFF im nächsten Jahr auch noch verwenden weil da ja eh nicht das Jahr draufsteht? Und man mit...
M

michi9

Guest
moin,

darf man eigentlich die offenen Ringe der ZFF im nächsten Jahr auch noch verwenden weil da ja eh nicht das Jahr draufsteht?
Und man mit offenen Ringen das Geburtsjahr ja sowieso nicht nachgewiesen werden kann?

Ich brauche nämlich nur vier größe 2 ringe und man kann ja nur 50er packs bestellen oder??

danke im vorraus

ciao
 
Hallo,

bei den offenen Ringen von der ZZF ist das kein Problem. Die kannst Du ein Leben lang verwenden.

Nur die geschlossenen Ringe der AZ oder des DKB darfst Du im nächsten Jahr nimmer nehmen, weil ja hier die Jahreszahl drauf steht. Da würdest Du Dich dann strafbar machen.

Schau doch mal bei den FAQ-Foren unter Sittiche und Papageien und dann der Beitrag: Ringe - offen oder geschlossen.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: legal??

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.264
LiLVinci
L
H
Antworten
12
Aufrufe
2.929
taubenzucht
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Pflaume
P
S
Antworten
6
Aufrufe
3.747
shartak
S
Zurück
Oben