Wer hat Flugbilder ?

Diskutiere Wer hat Flugbilder ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer hat Flugbilder ? Ich habe es geschaft und endlich ein Flugbild hinbekommen 8) Hier mein Maxl zu Ehren meines 3000. Beitrages
Thread "Flugbilder" wieder oben...

Na, dann werde ich mal versuchen, diesen Thread aus seinem Dauerschlaf zu erlösen.

http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/23/006/61/EF/48/00/4RPhCL2AllA8joJz1eO63ClTicNyggE90300.jpg
Meine "Rackerbande" startet durch.


http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/19/007/35/FB/E4/B1/oz2doHyNDHx14WKkG+KSW7h72lmpdE1t0300.jpg
"Erna" im Alleinflug ...


http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/19/002/35/FB/E4/B1/0KFJeUGC2TH4ipmEIMCO9u4KLvRmC1Ij0300.jpg
... und das im Alter von 18 Jahren.
 
Hallo,
das sind ja schöne Bilder, wie kommen denn die Nymphen in die Turnhalle, da haben sie viel Platz zum Fliegen und können sich dort richtig austoben. Ich habe leider nur ein kleines Zimmer. Versuche auch mal welche zu schießen. Aber das kann noch dauern, bis das mal hinhaut.
Viele Grüße
Susanne
 
Ein Landungsbild habe ich geschafft, allerdings nicht so gut. Mit meiner Kamera kann ich keine Schnappschüsse machen.
hat nicht geklappt mit dem Hochladen
 
Wow, ganz tolle Bilder, Man sieht natürlich die Kleinen (und Großen) immer fliegen, aber auf solchen Bildern sieht man mal wieder was für Grazien das eigentlich sind

Ich wünsche mir noch viele Bilder mehr, und bei Gelegenheit werde ich auch mal welche reinstellen
 
@ Voodoogirl
Total witzig, wie Du ihn gerade "eingefangen" hast, als er (?) die Flügel vor dem Körper überkreuzte!:D

Solche Fotos sieht man vermutlich auch nur sehr selten.
 
Thema: Wer hat Flugbilder ?
Zurück
Oben