4 Rasselbande meldet sich mal wieder!

Diskutiere 4 Rasselbande meldet sich mal wieder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich war lange nicht mehr online ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande zeigen wie meine Hähne sich in der Zeit...
H

harlekin_28

Guest
Hallo!
Ich war lange nicht mehr online ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande zeigen wie meine Hähne sich in der Zeit mit Umfärben verändert haben.
In der Zeit wo ich nicht Online war hat sich bei mir einiges getan ich habe für unsere Balkon Tür eine Tür gebaut so das ich jetzt im Sommer ohne Sorge die Tür öffnen kann und habe direkt davor für meien Süßen einen Platz aufgehängt so das sie auch den ganzen Tag frische Luft schnuppern können.
Ich zeige euch an paar Bilder von anfang April05 und von Heute Bilder da kann man gut die Veränderungen erkennen ist eventuell eine kleine Hilfe für Anfänger wie schnell und Eindeutig die Verfärbung auftreten kann.

Seid Gegrüßt von harlekin28 und Ihrer 4 Rasselbande. :zwinker:

Auf dem 1 Bild ist Monchi im april und das 2 ist von Heute
das 3 Bild ist Sydney Heute auf dem 4 bild sind Monchi und Sydney zusammen und das letzte Bild das plätzchen an der Balkontür
 

Anhänge

  • monchi im april.jpg
    monchi im april.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 75
  • monchiheute2.jpg
    monchiheute2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 74
  • sydneyheute.jpg
    sydneyheute.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 74
  • monchi und sydney gnaz jung.jpg
    monchi und sydney gnaz jung.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 75
  • aprilmittür.jpg
    aprilmittür.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 72
klasse - sehr schöne fotos, ich hab auch schon "vorher"-bilder von meinen zwei neuen gemacht, damit ich dann sehen kann wie sehr sie sich verändern.
bin schon mal gespannt was rauskommt, da wir ja noch nicht sicher wissen, ob es wirklich ein hahn und eine henne sind.
 
Das 4. Foto ist zum Klauenkommen :cheesy: :trippel: :cheesy: !!!
 
4 Rasselbande

Hallo
Danke und shcön das euch die fotos gefallen hier noch ein paar Schnapschüsse wo die Frage ist wer gewinnt den Kampf meien Coco oder die Decke :)
Gruß harlekin_28
 

Anhänge

  • deckenkampf2.jpg
    deckenkampf2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 49
  • kampf mit der decke.jpg
    kampf mit der decke.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 50
Knabber .................... Knabber ................. Schredderspaß :+schimpf :D :zustimm:
 
Thema: 4 Rasselbande meldet sich mal wieder!

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
856
harlekin_28
H
Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
915
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.881
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Anna1979
A
Zurück
Oben