Neue Bilder von Rocko

Diskutiere Neue Bilder von Rocko im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Habe mal wieder neue Bilder von Rocko gemacht :D
hallo wellipapa,

ich hab gerade gesehen, daß du anscheinend diesselbe lampe hast wie ich auch und meine zwei neuen setzen sich sehr gerne darauf, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da nicht strom auf dem gestänge ist, wenn die da mit je einem fuß auf jeweils einer "schiene" sind ???
ich trau mir sie jetzt abends gar nicht mehr aussen zu lassen. meine alten wären nie auf die idee gekommen soweit nach oben im zimmer zu fliegen :~
 
Gestochen scharfe Flugbilder *ganzgrünvorneidwerd*

Schöne Bilder, der Kleine scheint sich recht wohl zu fühlen :zustimm:
Prima, hübsches Kerlchen.
 
Huhu Gaggi

Du brauchst keine angst haben, da geht kein Strom durch :D
 
Thema: Neue Bilder von Rocko

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.296
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben