Tadeus der Neue + der REST!

Diskutiere Tadeus der Neue + der REST! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch Tadeus vorstellen, er ist ein ER, *grins* 9 Monate jung und ist jetzt bei mir weil er beim...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch Tadeus vorstellen, er ist ein ER, *grins* 9 Monate jung und ist jetzt bei mir weil er beim Vorbesitzer den 2. hahn in Grund und Boden gesungen hat.... zwar sehr schön, aber seeeeehr laut und seeehr lange!!!

joa und dann häng ich gleich noch ein Paar bilder vom REST mit dran, wenn ich schon mal dabei bin, *lächel*
los gehts:

1.) Tadeus
2.) Moritz vorne, Tadeus hinten
3.) Brösel, Persey, Moritz (v.l.n.r.)
4.) der Nachwuchs
5.) Sammy die Mama
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 56
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 57
  • 5.jpg
    5.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 59
  • 7.jpg
    7.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 60
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 59
1.) Sammy und Brösel
2.) Tadeus
3.) Frodo


P.S. Krümel hatte keine Lust auf fotos :nene: :D
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 59
  • 12.jpg
    12.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 56
  • 27.jpg
    27.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 57
hallo,
ihr seit ja alle echt ne total süße truppe. sieht ja so aus als ob sich tadeus bei euch super wohl fühlt. :zustimm: :beifall:
 
Thema: Tadeus der Neue + der REST!
Zurück
Oben