nimphensittich küken fütterung

Diskutiere nimphensittich küken fütterung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - undefined hi@all wollte mal fragen wie oft sollte man ein küken am tag füttern und wielange man sie füttern sollte bis sie selbständig fressen...
K

kingofmaster

Guest
undefined hi@all wollte mal fragen wie oft sollte man ein küken am tag füttern und wielange man sie füttern sollte bis sie selbständig fressen können thx in voraus
 
hi@all ich habe mal eine frage wie oft füttert man die kleinen nimphis dennam tag und wie lange sollte man des tun bis sie selbstständig fressen tun
 
Hallo Kingofmaster,


DU solltest sie gar nicht füttern, das machen die Eltern von ganz alleine!!! Und die wissen auch wie oft und wielange sie das tun müssen!!!

Wie kommst du denn auf so eine Frage?????
 
Hallo :0-


Warum willst Du füttern ??? Normal übernehmen das die Eltern.

Lies Dir mal das Thema "Informationen rund um den Nymphensittich (z.B. Haltung, Zucht, Balzgesang, ...) ".
Wenn Du mit Nymphen züchten willst brauchst Du in Deutschland eine Zuchtgenehmigung. Anders machst Du Dich strafbar.
 
Naja im anderen Thread wurde ja gesagt , dass die Eltern nicht fuettern ...

Ist das so richtig ?

Wie alt sind die Kuecken ?

Wie hast Du gemerkt ,dass sie Eltern nicht fuettern ? Ist der Kropf immer leer ?

Wieviel wiegen die Kleinen ?

Hast Du schon Handaufzuchtsbrei zu Hause und fuetterst Du schon selber ?
 
Thema: nimphensittich küken fütterung

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
398
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.088
Martina123
Martina123
Zurück
Oben