Geschlechterbestimmung bei Nymphensittichen!

Diskutiere Geschlechterbestimmung bei Nymphensittichen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mal eine Frage mir ist am Sonntag ein Nymphensittich zugeflogen! Der hat orangene Backen,ist ganz grau auser das Gesicht ist gelb und er...
und hat sich wer gemeldet?in der zeitung stand aber nicht dass dir einer zugefloegen ist,maren...
setz ihn rein,die leute vermissen ihn sicher!!

Auch gut gemeinte Ratschläge, eine Suchanzeige beim Tiersuchdienst zu posten, stössen auf taube Ohren. :nene:
Schon klar, nicht jeder hat Internet, aber reinschreiben kost ja nix.
 
Deine Eltern haben sicherlich auch NIX besseres zutun als zu schauen ob du den Nymphen nun im Tiersuchdienst hast oder nicht!! schon klar!! :zwinker:
Frägst du deine Eltern sonst auch bei ALLEM um Erlaubnis?!?!... Wärst der erste "teenie" der das macht!!! *sorry*
 
Hallo :0-


Ich weiß gar nicht was ich jetzt davon halten soll :? :? :?

Ich komme mir vor als ob das ganze mal wieder eine verar..... von Maren und/oder Julia ist.
 
Hallo,...

wenn ich was wissen will, dann mach ich ALLES....
Habe gerade mit Marens Papa telefoniert,... den Nymphen gibt es wirklich!!!
Und maren hat nicht wirklich interesse ihn wieder abzugeben, da er soooo süüüüüüüß zahm ist und jedem aus der Familie auf Kopf, Schulter und Co. landet!!!!

PFUI Maren,... hoffentlich entfliegt dir auch mal ein Vogel und der FINDER behält ihn einfach!!!

Der Vogel muss sobald sich der Besitzer meldet wieder WEG, hat der Vater gesagt!!!... Maren ich hoffe du weißt was nun zutun ist!!!!
 
Den Vogel einfach zu behalten ist übrigens eine STRAFTAT !!!

Denn der Vogel gilt als Fundsache und muß gemeldet werrden.
 
verarsche von mir?nee.sorry...ich verarsch hier keinen :nene: wie ich diese beschuldigungen hasse :+schimpf
ich hab mit dem nymphen nix am hut,is marens sache...
aber hier hat letztens ne userin,tanjamaus,geschrieben,ihr ist ein nymph entfloegen,ohne ring und sehr zahm-maren könnte der das sein??schreib sie doch mal an!!
 
Ich glaube nicht, dass es Charlie von Tanjamaus sein kann, denn der ist ja wildfarben und maren sagt ja, dass ihrer mit perlen ist.
Könnte der überhaupt so weit fliegen...von NRW zum Bodensee?? Ganz schön weite Strecke.

Der Vogel muss sobald sich der Besitzer meldet wieder WEG, hat der Vater gesagt!!!... Maren ich hoffe du weißt was nun zutun ist!!!!

Tja...dann kann es aber nicht stimmen, dass ihr ihre Eltern verbieten den Vogel im Tiersuchdienst zu posten!!!
 
Hallo,...

Danach habe ich nicht gefragt!!

Ich habe mich "frecherweise" als wer anders ausgegeben, als eine Frau aus der "nähe" der auch ein Nymph entflogen ist.... die Wahrheit wäre unrealistisch gewesen!! *sollteBeichtengehen* ;)
Habe mich nicht erkundigt wie die Familie den Vogel wieder "losbringen" will, hätte ich viell. tun sollen! *denk*....

von NRW an den Bodensee... naja Luftlinie is ja immer n bissl kürzer, ... aber ich denke auch das es nicht der gleiche Nymph ist!!
 
Hmm,
einerseits soll Maren den Vogel wieder abgeben,

offensichtlich will sie das nicht,
sucht nicht nach dem Besitzer,
sondern will einen zweiten Nymphie dazusetzen,
und einen neuen Käfig anschaffen (der nebenbei für Nymphen völlig falsch ist!)...



Sorry, aber irgendwie glaub ich Maren kein Wort mehr... 0l

Für mich ist das Unterschleif..

Und sie freut sich noch drüber, dass sie jetzt ein zahmes Nymphielein hat...

s-troll
 
Im Profil wird der Nymph schon als eigen bezeichnet.

Schade, dass sie erst 11 ist und noch nicht strafmündig ist.
 
Hallo tanjamaus gehört er nicht,leider.
Gestern haut auch jemand angerufen leider war auch das nicht der Besitzer...
Also Corsa habe keinen Käfig gekauft

Mfg Maren
 
Thema: Geschlechterbestimmung bei Nymphensittichen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben