Oggy stellt sich vor

Diskutiere Oggy stellt sich vor im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ich bin Oggy und bin seit heute der "Herrscher" über nen ganzen Harem Nymphyweibchen :freude:. Zwei von diesesen Süßen haben mich gleich...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/ON.jpg

Hi ich bin Oggy und bin seit heute der "Herrscher" über nen ganzen Harem Nymphyweibchen :freude:. Zwei von diesesen Süßen haben mich gleich umringt um mir zu zeigen das ich hier erwünscht bin. Die eine ist noch etwas skeptisch mir gegenüber, aber das wird schon, muss mich nur reinhängen und meine Arien singen. :~

Ich hoffe meine Federlose lässt es durchgehen, dass ich die drei Mädels für mich habe, aber ich denke das wird sie mir nicht erlauben :traurig:.

Noch schöne grüße an alle anderen Nymphys und haltet die Ohren........äh Hauben steif.

Euer Oggy

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/ON2.jpg
 
Hallo Oggy,

Du bist ja ein ganz Hübscher. Ich glaube schon, dass Du der Damenwelt mächtig den Kopf verdrehst.
 
Er verdreht den Damen des Hauses schon sehr den Kopf. Mutter u Tochter (Dori [auf dem zweiten Bild der Lutinonymph] u Tobby) wollen sich das Kerlchen teilen, aber Oggy tendiert eher zu Dori, puscheln kann er noch nicht so richtig :~ 8o und das die bei mir immer gleich mit dem Anfangen nach dem kennenlernen ist mir ein Wunder :nene:
 
Oggy ist verpaart

Nächste gute Meldung von Oggy er ist verpaart (so schnell geht das) mit Tobby. Beweisfotos kommen nach.
 
....doch keine gute Meldung sie können sich noch immer nicht entscheiden wie sie zusammengehören, muss wohl ne +/- Liste von Oggy für die Mädels machen.
 
 
So ein schuckeliger Nymph.... und dass zusammen mit 3 Hennen. Da kann er sich ja nur wohlfühlen.
 
Thema: Oggy stellt sich vor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben