brüten

Diskutiere brüten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - meine nymphen sitzen beim brüten alle beide im nistkasten ist das denn normal?
M

markus111

Guest
meine nymphen sitzen beim brüten alle beide im nistkasten

ist das denn normal?
 
sie sind schon länger im brutkasten
aber bis jetzt haben sie noch nicht gelegt
 
Hallo Markus :0-


Willst Du züchten und hast Du eine Zuchtgeehmigung. Ohne ZG machst Du Dich strafbar.

Willst oder darfst Du nicht ausbrüten lassen dan entferne sofort demn Kasten. Mit Kasten animierst Du die Vögel nur sinnlos.


Normal brüten Nymphen abwechselnd. Tagschicht hat der Hahn und Nachtschicht die Henne. Wobei sie sich aber gegenseitig Besuchen.
 
ich hab eine ZG

meine vögel brüten aber auch auf dem boden (das haben sie schon oft bewiesen) ;) :p ;)
 
Thema: brüten
Zurück
Oben