Koko der Pflegenymph und sein total unnatürliches Verhalten

Diskutiere Koko der Pflegenymph und sein total unnatürliches Verhalten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ein paar von euch haben sicher die Geschichte mit meinem Pflege-Nymphi Koko gelesen. Der Kleine ist seit Freitag ja wieder bei mir...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

ein paar von euch haben sicher die Geschichte mit meinem Pflege-Nymphi Koko gelesen.
Der Kleine ist seit Freitag ja wieder bei mir, die Frau hat erzählt auf der ganzen Fahr hat er geschrien, aber sobald sie im Haus war und Koko die anderen gehört hat war er sofort still. :)

Er ist ja eigentlich nicht zahm und kann (noch) nicht richtig fliegen, wird aber schon! ;)
Koko trainiert jeden Tag schon fleißig, er fliegt jetzt schon 4-7 mal am Tag, das ist für ihn eine spitzenleistung! ! ! :freude:

Heute als ich französisch auf dem Bett gelernt und nebenher irgendeinen Liedtext gesungen habe, flattert es plötzlich. Koko ist auf den Schrank geflogen da war er noch nie, der Schrank ist so ziemlich der Höchstepunkt in meinem Schlafzimmer :dance: ! ! ! ! ! ! ! ! !

Naja, ich dreh mich um lerne, und "jaule" weiter......in dem Moment flattert es, ich spürte was auf meinem rechten Bein, ich dreh mich um, wer schaut mich mit rotzfrechen, total mutigen Augen an?!

JA, richtig: Koko!!!!!!!!!!!!! 8o

Ich dreh mich wieder um lerne und "jauchze" wieder weiter, der Kleine krabbelt solange auf mir herum bis er an meinem Hintern ist und den Stoff mit Hilfe seines Schnabels untersucht, Gott zeih Dank ist die Jeans so dick! ! ! :D

Dann hat er es sich so riiiichtig bequem gemacht auf meinem Hinterteil und hat geschlafen! ! ! 8o

Meine 5 Chaosteam alias Wellis, sind dann über uns hinweggeflogen, weil Koko ist ja bei mir auf dem Bett gelandet, der MUSS doch schon gefoltert oder gar :k sein, aber nein er lebt! ! !

Natürlich sind die dann auch noch auf mir rumgeturnt, bis sie irgendwann genug hatten, und abgezogen sind!!!!!

Da sag doch mal einer ein 19 jährigen Schreier, naturbrut, soll schüchtern oder gar wild sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer das behauptet, dem beis ich einfach die Rübe ab :+schimpf !!!!!!!!!!!!

Süß oder?

So um die Schlafenszeit hatten wir Zwei noch Zwiesprache, und er hat wieder was gebrabbelt und Gegackert und gepfiffen wie ein Nymphie in der Balz!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich die Foto's dieses Jahrhundert noch hinbekomme, könnt ihr mal sehen wie schön, eigenwillig, mutig und voller Lebenswille der Kleine Große Koko steckt, ich liebe ihn einfach!!!!!!!!!

Ohje jetzt hat's mich erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o
 
Das kann ich mir gut vorstellen.

Jaja, Nymphies können einem schnell den Kopf verdrehen.

Hoffentlich darf er diesmal für immer bei Dir bleiben.
 
Hallo Monsun,

is ja super, daß sich Koko so sauwohl bei dir fühlt :prima:

Ich drücke fest die Daumen, daß er bei dir bleiben darf! Da hätte er es ganz bestimmt super gut. Anscheinend merkt er das ja auch selber, so wie er sich bei dir einschmeichelt :freude:

Bilder wären natürlich toll! :zustimm: und halte uns auf dem Laufenden!
 
Hallo,

@ Sittichmama, jaaaaa das hoffe ich auch!!!!!!!!!!!!!! *daumendrück* :prima:

@ Ulli W., ja das ist ein Schleimer!!!!!!! Heute hat er wohl seinen Futternapf, den er gestern von mir gekriegt hat, vor den Wellis ganz schön verteidigt!!!! :D :p Die haben vielleicht dooof aus der Wäsche geschaut, der is aber auch wirklich zu süüüüß!!!!!!!! :D
 
Mensch suuuper ........ toll :beifall: :beifall: :beifall:

Ich hoffe der arme Kleine hat bei Dir seinen seinen Altersruhesitz und den Himmel auf Erden gefunden :trost: .
 
Der wollt gestern allen ernstes auf dem Schrank schlafen!!!!! 8o
Aber ich hab ihn da dann runter, mit dem einfangen wird schon schwieriger!!!!!!!! :dance: :freude:

Er hat am Nachmittag noch ne große Feder, verloren aber die Flugkünste nehmen deutlich zu, zumal er von den Wellis angespornt/genervt wird!!! :p :D :+schimpf
 
Koko, der kleine Frechdachs, hat gestern mal wieder was gaaanz komisches gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ich wollte grad aus dem Zimmer gehen, da hat er sich kurz gemeldet und daaann hab ich mich umgedreht, geschaut was los ist....plötzlich fliegt er auf mich zu, es sah so aus als ob er auf meiner Schulter landen wollte, und dreht kurz vorher ab! ! ! :prima:

Was war denn das?! :?

Auf meiner Schulter sind meine Haare gelegen, also ich hatte sie nicht zusammengebunden.

Kann mir das jemand erklären???

Danke! :)
 
vielleicht hatte der kleine agnst, dass du ihn verlässt. und wollte zu dir, hat sich dann aber doch nicht getraut.
 
Auf jeden Fall mag er Dich, daher sucht er den KOntakt zu Dir.

Wahrscheinlich hatte er wirklich vor den Haaren.
 
Wenn du vorher deien Haare immer zusammmenhattest, dann sicher. Der scheint ja echt süß zu sein! Wo gibt es denn die Geschichtezu lesen?
Und ein Bild von dem Kerlchen wär auch süß!

Grüße, Yalova
 
Danke für's posten euch allen! ! ! :freude: :dance: :+party:

Heute probiere ich es auch wirklich mal, mit dem Bilder reinstellen, aber erst heut Abend! :~

Da er jetzt mit dem behinderten Welli Robby draußen in der Voli sitzt! :freude:

Er gackert so süß und dann spricht er immer was, versteh's aber nicht! :~
 
Nein, dann gackert er komischerweise gar nicht! :nene:

Das ist echt crass! ! ! :D

Währt ihr auch damit zufrieden, wenn ich ihn so fotografiere? 8)

Das mit der Voli hab ich leider verpennt! ! ! :~
 
Ja immernoch keine Fotos? Also mein Neo hat früher immer auf meiner schulter gesessen , und dann gemeckert. Aber ich schreib euch ja bald die Geschichte von Neo und Yellow. Bald könnt ihr sie lesen. :)
 
Tut mir echt leid! ! !

Ich muss dieses dämliche Kabel von der Digicam erst finden! :k

Sie hat ihn heut wieder abgeholt :( :traurig: :nene: :+kotz: :k
 
Hallo,

so, da mir dieser Thread gestern wieder in die Hände gefallen ist:beifall: , werde ich mal am Montag die Besitzerin anrufen, und fragen wie's Koko denn geht:) , und ob sie nicht in den Osterferien wegfahren würden.:~ :D

Oder ich versuch sie mal auf einen Kaffee bei uns einzuladen!:freude:
Was meint ihr?:idee:
 
Thema: Koko der Pflegenymph und sein total unnatürliches Verhalten

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.429
93sunny
93sunny
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Mirjam
Mirjam
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.189
doro.74
doro.74
K
Antworten
9
Aufrufe
3.612
Catweazle
Catweazle
Zurück
Oben