Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :traurig: Hallo Freunde, wie in einem anderen Bericht schon erwähnt ist mir vor ein paar Tagen ein gelber Nymphensittich zugeflogen. Jetzt...
J

Jürgen S

Guest
:traurig: Hallo Freunde,

wie in einem anderen Bericht schon erwähnt ist mir vor ein paar Tagen ein gelber Nymphensittich zugeflogen. Jetzt dachte ich mir ich könnte den Besitzer über die Nummer ( roter Ring mit AZG-Nr. ) ermitteln. Die Sache gestalltet sich ein wenig schwierig. Habe zwar den Züchter ermittelt, bekomme Ihn aber seit Tagen nicht ans Telefon. Außerdem weiß ich dann auch noch nicht ob er den Sittich beim Verkauf registriert hat.
Habe auch schon eine Suchmeldung im Tiersuchdienst gestartet und in verschiedenen Tierheimen angerufen :? .
Sollte ich den Besitzer nicht ermitteln können, würde ich das Tier gerne an einen Nymphensittichfreund abgeben. Am liebsten wäre mir, wenn er in einem Schwarm mit anderen Nymphensittichen in einer Voliere leben könnte!!!!! :zwinker: :zwinker:
Der Vogel ist bei mir erstmal gut versorgt. Habe ihn erst einmal in einem großen Wellikäfig untergebracht. Leider ist er aber eben alleine.
Er darf frei bei mir fliegen, frißt gut und ist auch ansonsten ein ganz Süßer!!
Ich würde mich freuen, wenn er mit Artgenossen zusammen leben dürfte

Liebe Grüße Jürgen :freude: :freude: :freude:
 

Anhänge

  • IMG_10.JPG
    IMG_10.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 81
Hallo Jürgen,
sehr süsser Haubenschlumpf!
Versuche weiter, den Züchter zu erreichen, dennn vielleicht ist jemand ganz geknickt weil dieser NySi ihm ausgebüxt ist. Hast du in allen Internet-Foren gepostet?
Vllt kannst du die TAs im weiteren Umkreis ebenso von deinem Gast benachrichtigen.
Eine kleine Annonce in der lokalen Zeitung könnte auch weiterhelfen.
Ich drück der Lütten / dem Lütten für die weitere Zukunft alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blau,

danke für Deine Tips :dance: . Werd so schnell nicht aufgeben :p .Das bin ich dem kleinen einfach schuldig.

Liebe Grüße Jürgen :+party:
 
Thema: Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben