Suchbild

Diskutiere Suchbild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bin mal gespannt ob ihr rausfindet wieviele Nymphis sich auf den Bildern verstecken^^ (das erste ist sehr einfach, beim zweiten wirds schon...
Ui dann siehst du mehr als ich oder ich hab beim Foto machen nicht gut aufgepasst - ich seh auf dem zweiten nur drei. Wo steckt denn der vierte?
 
:D

Auf dem zweiten Bild:

Oben rechts seh ich ein Köpfchen, dort wo sich die Zweige kreuzen :freude:

Dann ein Stück links unterhalb davon sehe ich grau-weißes Gefieder :jaaa: .

Ganz unten links Gefieder und ein Füßchen :)

Und unten rechts das Kerlchen sieht man ja deutlich *gg.
 
@Maja
Dort wo sich die Zweige kreuzen sind sie mit einer Schnur umwickelt (ein Stück Schnur haben sie schon abgewickelt, es hängt dort herunter) - mit etwas Phantasie siehts so aus wie ein Köpfchen, ist es aber nicht ;)

Alles andere stimmt, nur das unten rechts ist kein Kerlchen sondern ein Mädchen^^
 
Also das mit dem Bast ist ja gemein :D !

Dass das ein Mädchen ist, weiß ich schon *gg - ich hab selber acht Nymphen.
Wenn es aber noch ein Jungtier wäre, könnte es auch ein Hähnchen vor dem Umfärben sein ;) .

( ich meinte das aber so: der Nymphensittich als Gattung = geschlechtsneutral = das Kerlchen ;) )
 
Oh wei - das ist aber komisch, ich hab extra ovrher hier nachgelesen bevor ich ihnen den Holunder gegeben habe (hatte mehrere Threads gefunden wo gesagt würde man kann ihn ohne Bedenken geben zB der hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=20730&highlight=holunder+juni
by Inge
sehr gut geeignet sind auch Ahorn, Weide, Haselnuss - ist alles weiches Holz da macht knabbern Spass. Es können Blätter und Holz angeboten werden. sehr brliebt ist auch Holunder, weiches Holz, Blätter, und die schönen schwarzen Beeren.

aber ich werd kein Risiko eingehen und den gleich wieder entfernen.
Zum Glück essen meine Piepmätze die Blätter nicht wirklich auf, sie haben bloß einen riesen Spaß sie an den Stielen abzuknipsen und ihnen dann beim Runtersegeln nachzuschauen :prima:

PS: die richtige Lösung hatte MonikHH als erste:
Bild1: 5
Bild2: 3
 
Ja bei uns aufm Land gibts zum Glück jede Menge grüne Leckereien und fürs nächste Mal weiss ich bescheid ;)

@Monik
wenn du eine Idee hast für einen Preis, dann raus damit ;)
 
Thema: Suchbild

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
4
Aufrufe
890
Tigerfink
Tigerfink
pdgh
Antworten
4
Aufrufe
941
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
907
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
943
Marcel-H-92
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben