Vielleicht dumme Frage,

Diskutiere Vielleicht dumme Frage, im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - aber wir haben zum ersten Mal ein Nymphenbaby. Heute hat es die Augen geöffnet und ich stellte fest, das es rote Augen hat. Ich habe dann ein...
E

Elbu62

Guest
aber wir haben zum ersten Mal ein Nymphenbaby.
Heute hat es die Augen geöffnet und ich stellte fest, das es rote Augen hat.
Ich habe dann ein bißchen hier rumgesucht und gelesen, das es wohl nur bei Lutinos vorkommt, denn der Flaum ist gelb (also kein Albino). Habe jetzt hoffentlich nix verwechselt.
Die Eltern sind beide wildfarben. Kenne aber die Großeltern nicht.

Oder ist es ganz anders und die Augenfarbe ändert sich noch?
 
Hallo Elbu,...

scheint als würden deine wildfarbenen Nymphen iiiirgendwie Spalterbig in Lutino sein und das auch weitergeben?!... *nachdenk*

Frage mich nicht WIE das geht!!! ... *zuMaximaschiel* grins..... loooos klär uns auf, *bettel*..... :beifall: ;) :D
 
Jessy hat recht.

Wenn es ein Lutinoküken ist, dann muß der Hahnenpapa spalterbig in Lutino sein - ihr hättet dann eine kleine Henne :) .
 
Die Augenfarbe aendert sich nicht mit dem Alter - wenn es rote Augen hat ist es eine Lutinohenne :freude:
 
Thema: Vielleicht dumme Frage,

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
727
Ursula
U
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Zurück
Oben