bein ist attraktiv

Diskutiere bein ist attraktiv im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen, also unseren cieren geht es prächtig. alle vier sind verpaart (cola mit ginie, whisky mit baby) und verstehen sich jetzt...
B

birdy7

Guest
hallo alle zusammen,
also unseren cieren geht es prächtig. alle vier sind verpaart (cola mit ginie, whisky mit baby) und verstehen sich jetzt untereinander auch prima. sie fühlen sich in ihrer neuen voliere puddelwohl und erkunden alles.
nun haben wir da ein kleines problem.
unser whisky und seine baby haben sich unheimlich lieb (kuscheln, puscheln, spielenl, machen unsinn und alles was dazu gehört, sind super glücklich miteinander). doch baby versucht öfters wenn sie sich gegenseitig kraulen immer an whisky´s fuss zu knabbern. so sieht das jedenfalls aus (an der seite wo der ring ist). das findet whisky natürlich nicht toll und versucht denn immer zu flüchten, das gelingt ihn jedoch nicht immer weil die keline seinen fuss schon im schnabel hat. ich glaub nicht das sie ihm weh tun will eher als ob sie ihm auf etwas aufmerksam machen möchte. ich hab mir whiksy´s fuss schon angeschaut, dort ist alles in ordnung.
habt ihr sowas schonmal erlebt ?
bitte helft uns wir möchten unseren kleinen whisky helfen, damit sie weiter für immer beide so glücklich bleiben wie sie sind.
danke :?
 
recht seltsam, wenn sie sich ansonsten vertehen. beobacht es mal weiter... wenn sie sich nicht wehtun, ist es eigentlich nicht so schlimm. hat die das früher auch gemacht? oder nicht?
 
das ist ja das komische daran, das hat sie vorher noch nicht gemacht. erst seit sie alle zusammen von käfig (hatten 24Std. freiflug) in voliere gewandert sind (haben trotdem immer noch 24Std. freiflug). :idee: :?
 
Hallo :0-


Das in den Fuß beißen kenne ich von meinen Pärchen Nicki und Mucki auch.

Und zwar immer wenn einer etwas macht was dem anderen nicht passt. Z.B. vergewaltigt Mucki gerne die IKEA-Kugel und da beißt Nicki ihn in die Füße. Mucki kann es dagegen nicht haben wenn Nicki vor ihm duscht und beißt sie dann in die Füße bis er geng vom Wasser hat.
 
danke federmaus :trost: ,
also wenn ich das richtig sehe muss ich die beiden weiter beobachten und schauen ob unser whisky irgendetwas macht was seine baby auch machen will ? :?
also so wie ich die beiden beobachtet habe macht es baby immer wenn sie gekrault werden will und whisky aber meint er habe jetzt gerade keine lust oder er wäre dran mit kraulen. schon irgendwie komisch alles. naja so wie es aussieht legt sich das gerade wieder ein bsschen. heute hat sie es gott sei dank noch nicht gemacht.
danke nochmal für eure hilfe. :beifall: :zustimm:
 
Thema: bein ist attraktiv
Zurück
Oben