Brauche eine neue Henne für meinen Hahn??

Diskutiere Brauche eine neue Henne für meinen Hahn?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche notgedrungen eine neue Henne für meinen Hahn, da mir meine weggeflogen is !! und da ich nach einer woche kein lebenszeichen mehr...
D

DarkAngel

Guest
Hallo,
ich suche notgedrungen eine neue Henne für meinen Hahn, da mir meine weggeflogen is !! und da ich nach einer woche kein lebenszeichen mehr von ihr habe, gehe ich davon aus, das sie nicht mehr lebt, oder sie jemand eingefangen hat !!

ich würde mich freuen, wenn jemand eine Henne abzugeben hätte !!

p.s.: leider sieht meine henne nicht so aus wie die auf den fotos von dem vorigen beitrag, hatte schon voll die hoffnung :traurig:
 
Hallo,

das tut mir leid.:( Hast Du denn schon mal im Tierheim nachgefragt, ob da evtl. ein Nymph abgegeben wurde?

Ansonsten kann ich nur empfehlen, schwarze Bretter im Supermarkt, Zeitungsinserate oder hier im Forum bei www.tierflohmarkt.de nachzuschauen. Dort sind fast immer Nymphen zu finden, die ein neues Zuhause suchen.
 
hallo stefan

danke für den link, hab auch gleich schon einen gefunden, der ne henne abzugeben hat, das sein hahn verstorben ist !!

also danke nochmal
 
Thema: Brauche eine neue Henne für meinen Hahn??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben