Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe mich heute mal mit der Kamera versucht und es sind einige hübsche Bilder meiner süßen Bande rausgekommen - hoffentlich gefallen sie Euch...
Also, ich finde grün steht Nymphen äusserst gut.

Tollte Bilder.
 
muss ich ja mal sagen, hast du ja die bilder gut getarnt. :D
sah echt immer aus wie ein baum. :beifall: :zwinker:
aber das ist echt eine gute idee. werd mir vielleciht ein paar tips abschaun und an unseren vogelbaum auch mal solche kleine veränderungen vornehmen. :zustimm: (natürlich nur wenn ich darf). :trost:
muss wieder mal sagen echt klasse bilder und eine echt süße rasselbande hast du zuhause, macht weiter so. wollen mehr über die fotostory wissen. :beifall: :prima:
 
Wahnsinn, die Fotos sind echt genial :zustimm: ! Am besten gefallen mir die "Co-Production"-Bilder mit dem Welli :D ...
Was die Fotos so lebendig macht ist wahrscheinlich daß die Nymphies so aussehen, als seien sie sich der Kamera gar nicht bewußt. Dieser hingebungsvollen Blick durch halbgeschlossene Augen beim "kaputt-machen" ist einfach unnachahmlich :~ ... :D :D :D
VG, Cynthia & Co.
 
Bilder

Hallöchen!
Ich würde auch gerne ein par Bilder von Sunny zeigen.W
Wie kann ich sie in der Email anhängen?

Gruß
Ilona
 
Na entweder du postest sie als Anhang direkt im Forum (siehst du wenn du einen Beitrag erstellst ganz unten --> Anhänge verwalten) oder du lädst sie auf einen anderen extrernen Server und verlinkst sie mit http://url


Wir bekommen heute abend noch ein Abgabepärchen die dringend zu Hause weg müssen weil sie von einem dort lebenden Papagei attakiert werden.
Es ist ein Albino-Männchen und ein Schecken-Weibchen.

Das heisst ich muss jetzt wieder basteln gehen und den Baum erweitern, denn mehr Tiere brauchen mehr Platz ;)

Und das heisst auch: es gibt bald wieder hübsche Fotos von den Neuzugängen sobald sie sich gut eingelebt haben :)
 
SEHR SCHÖN! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
T.o.l.l.e.r. Nymphiespielplatz (ja gut, auch für Wellis geeignet ;) )!!!!! 8)
 
dazu kann ich nur sagen :beifall: :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall:
ich finde das echt klasse das du die nymphies aufnimmst. wir sind hier alle gespannt auf eure neuankömmlinge. :trost:
viel spaß beim basteln. :D
 
Jetzt fahren wir die beiden holen - ich bin ja schon soooo gespannt - das ist fast besser als Weihnachten :D
 
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...

Es war einfach schrecklich - was sich am Telefon nach einer besorgten guten Vogelhalterin anhörte war ein purer Graus.

In einer winzigen Küche waren alle gefiederten Bewohner untergebracht.
4 süße Nymphen in einem selbst für Wellis vie zu kleinen Käfig, eine kleine Wachtel lief darunter auf den wenigen cm³ Boden herum...

Daneben in einem gleichkleinen Gefängnis eine Amazone 8o

Gegenüber zwei kleine Käfige mit unzähligen Prachtfinken (es waren sicher an die 40!!!) Es waren so viele kleine Vögelchen auf engstem Raum dass es aussah als schwirrten da Insekten herum.

Die beiden die sie hergeben wollten (am liebsten hätte ich gleich alle befreit...) waren nicht wie am Telefon gesagt Albino und Schecke sondern Lutino und Geperlte.

Die beiden sind nun gut bei uns angekommen und erkunden neugierig ihr Reich.
Allerdings fällt mir auf dass die Dame ihre Flügel etwas hängen lässt.
Kommt das vielleicht von dem Stress? Sie konnte auch kaum fliegen (ich schiebe das mal auf die untrainierten Flügel im kleinen Käfig)
Oder ist es eine Fehlbildung? Wir hatten schon mal ein Mädchen dass die Flügel ähnlich hängen liess und nicht richtig fliegen konnte, der TA meinte damals es sei eine Knochenfehlbildung und daher fehle ihr die Kraft zum fliegen.

Genauso sieht es bei ihr jetzt auch aus - ansonsten ist sie munter und sieht auch gesund aus, also kein hängender Schwanz, sauberes Gefieder, nicht aufgeplustert, neugierig und munter.


Bilder gibt es morgen wenn die beiden neuen eine Nacht geschlafen haben und sich eingelebt haben.


Über eines will ich jetzt gar nicht nachdenken...
Wieviele arme Piepser leben wohl noch unter so schlechten Umständen, es ist ja nicht der erste Fall den ich erlebe :nene:
 
ooh, das ist ja schrecklich, solche leute gehören echt dem tierschutz gemeldet und am besten selber in eine kleine transportkiste eingesperrt, damit sie mal sehen wie das so ist 8( :k
naja, wenigstens werden sie es jetzt bei dir gut haben :freude:

naja, wahrscheinlich hat sie eine verletzung von dem zu kleinen käfig, kommt ja immer mal wieder vor, daß sie sich erschrecken und dann losflattern und vielleicht hat sie sich da weh getan :traurig:

auf die fotos freu ich mich schon, wir hätten ja auch gerne einen lutino gehabt, aber naja, meine zwei (noch) geperlten sind auch süß :)
 
Es geht ihr schon besser :prima:
Wahrscheinlich hat sie sich gestern bei den ersten Flugversuchen wehgetan, auf jeden Fall fliegt sie wieder problemlos und die Flügel hängen auch kaum mehr :)

Fotos gibts im laufe des Tages.

Die Bilder gestern lassen mcih nicht mehr los, die vielen klienen Finken, die süße kleine Wachtel, die Amazon... *heul*
Aber ändern kann ich es wohl doch nicht :nene:
 
hey, das sind ja tolle neuigkeiten, schön daß es ihr besser geht :freude:

des kann ich voll verstehen, mir geht daß auch immer (sogar nachts im schlaf nach), wenn ich solche berichte im fernsehen sehe. :traurig:

hast dir schon mal überlegt, ob du vielleicht den tierschutz informieren möchtest? ich weiß, daß ist immer so eine sache, ob man das meldet oder nicht, aber andererseits würde es den tieren wirklich helfen ;)
 
hallo pai_chan,

ich find es toll das es den beiden so gut bei dir geht und die kleine wieder fit und munter ist. :beifall: :zustimm:
also sowas find ich echt das allerletzte solche menschen die sowas so´ne kleinen pieper antun (die können sich doch nicht wehren), die armen kleinen pieper die noch dort sind. 8(
man müsste sowas mit den besitzern auch machen in eine viel zu kleine wohnung sperren wo sie sich nicht mal drehen können und denn nur dort eingesperrt lassen. oh ich bin über solche leute so 8( 8( 8( .
ich find es echt toll das du dich da so eingesetzt hast und wenigstens die beiden nymphies retten konntest. :beifall: :prima:
aber ich finde die idee von gaggi auch nicht schlecht mit den tierschutz. das hat echt schon viele pieper das leben gerettet und erleichtert.
es wäre eine gute idee, weil ich wüsste nicht was man sonst noch machen könnte (polizei vielleicht :idee: :? ).
 
Ja ihr habt recht ich werde mal mit meinem Freund drüber reden.
Selbst wenn man schockiert ist, ist es nicht so ganz einfach solche Leute einfach anzuzeigen, ich habe ja deren Nummer und werde sie wohl erst mal so zur Rede stellen (gestern konnte ich einfach nicht...)

Die Leute meinten sie wären grade am Umziehen (ihr Wohnung war bis oben hin vollgestapelt) aber das was ich gesehen habe waren mit Sicherheit keine Transportkäfige, denn wenn ich umziehe dann tu ich die Vögel am Tag des Umzugs in die Käfige und bei ihnen waren weder Möbel abgebaut noch Kisten gepackt... vlt nur eine Ausrede für das Drucheinander.

Selbst wenn es nicht so vollgestopft gewesen wäre, hätten die in ihrer Mini-Stadtwohnung niemals eine Voliere die groß genug für die einsame Amazone ist, untergebracht :(

Ich hab mal Bilder von den Neuzugängen gemacht, der Lutino kommt sogar auf die Hand :beifall:

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/luti.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/schecki.jpg
 
oh man ich drück dir die daumen das du die pieper dort helfen kannst. :trost:
ui ihr beide seit ja zwei richtige süße prachtexemplare, *gleich hin komm und klaun*. :D :D
aber der lutino könnte glatt ein bruder von unserem whisky sein, der ist auch so super hübsch weiß und gelb. :prima:
da hast du echt super süße neuzugänge pai_chain. da werden ja deine anderen hübschen zuhause, verückt spielen :p
also nun weiter bitte mit der fotostory. :D :beifall: :zustimm:
 
Thema: Bilder von heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben