Bilder meiner Nymphys

Diskutiere Bilder meiner Nymphys im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kolbenhirse, Bräute und ein schöner Ast, das lässt jeden Nymphenmann denn Alltag vergessen. *mjam* mal vorsichtig nähern wo ist er...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
 
:D :D :D Süße Racker! Und der helle Nymph ist tatsächlich ein Weibchen? Hätte ich nicht gedacht, allerdings kenne ich mich da auch nicht sooo gut aus ;) ...
VG, Cynthia
 
Hallo Chrisi

Deine schönen Fotos gefallen mir gut, vielen Dank :freude:

Aber wer mir noch viiiiiel besser gefällt, sind Deine Nymphis :D
Kannst richtig stolz sein, denn ich seh lauter total hübsche und super-süsse Nymphen,
einer schöner als der andere :freude:
 
Cynthia schrieb:
Süße Racker! Und der helle Nymph ist tatsächlich ein Weibchen? Hätte ich nicht gedacht, allerdings kenne ich mich da auch nicht sooo gut aus

@ Cynthia
Ja, der Lutino ist 100% ein Weibchen :D sonst würd es meine kleine geperlte Tobby nicht geben (mein ganzer Stolz :+streiche)


owl schrieb:
Hallo Chrisi

Deine schönen Fotos gefallen mir gut, vielen Dank

Aber wer mir noch viiiiiel besser gefällt, sind Deine Nymphis
Kannst richtig stolz sein, denn ich seh lauter total hübsche und super-süsse Nymphen,
einer schöner als der andere

@owl
Danke für dieses Kompliment meine Nymphis haben sich gefreut als ich ihnen davon erzählt hab. Mein kleines Mauerblümchen lässt sich leider nicht fotografieren. :traurig: Daweil ist sie genau so schön wie meine beiden anderen Damen.
 
Mal wieder *hochschieb*mit Bilder

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Dori2.jpg
Dori

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Oggy3.jpg
noch immer sehr fotogen

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Piepsy.jpg
Piepsy mein Mauerblümchen hab ich auch mal fotografieren können

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/PiepsyOggy2.jpg
*hach* no love, no chance

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Tobby4.jpg
Tobby immer frech, immer gut drauf
 
Nochwas:
Ein Aufruf an alle Österreicher die vielleicht in meiner Nähe wohnen und nen Überschuss an Nymphenmänner haben und diese vielleicht abgeben!:
Zwei der drei Damen suchen noch Männer!
 
Hallo Christina,

eine tolle Bande hast du da. :zwinker: Die Bilder sind dir gut gelungen. Ich muß auch mal welche machen.
Hast du nur Nymphen oder auch noch andere?




Grüße, Frank :0-
 
*hochschiebundmalwiedermeld*

Soo hier bin ich wieder nach langer aber ungewollter Internetpause

Dori, Tobby, Piepsy und Oggy geht es gut!.....Zu gut.......Tobby hat in der Zwischenzeit ein Ei gelegt, dieses wurde aber zum Glück nach kurzer Zeit von einem meiner Wellis vernichtet 8o.

Frank M schrieb:
Hast du nur Nymphen oder auch noch andere?

Nein ich hab auch andere: diese sind 2.4 Wellis 0.2 Halsbandsittiche 1.1 Diamanttauben und 1.1 chin. Zwergwachteln.
 
Piepsy ist doch kein Mauerblümchen, sondern eine sehr hübsche Nymphendame.
 
Das finde ich allerdings auch, eine richtige Schönheit. Und neben dem wk hahn sieht sie noch schöner aus. Die würden perfekt zusammen passen :).
 
Huhu
Naja als Mauerblümchen hätt ich sie wohl nicht bezeichnen sollen, weil das ist sie wirklich nicht! Sie ist nur eine Wellifanatikerin, am besten gefällt ihr gelb-grün :~ , aber dieser Fanatismus hat sich seit dem Oggy da ist einwenig verbessert :dance:
(Bilder gibts auch bald neue)
 
Thema: Bilder meiner Nymphys

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben