Das ist Charlie

Diskutiere Das ist Charlie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Dürfen wir Euch Charlie vorstellen:
Hi Micky,

nimmst Du Deinen Nymph mit ?

Gruß,
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

meinst Du das bringt was ? Der ist so auf uns fixiert, der interessiert sich eh´nicht für andere Vögel. Ich glaube kaum, dass er bei der Auswahl eine Hilfe sein kann.
 
Hallo Micky,

da hab ich leider keine Ahnung, ob das geht.
Aber ein Versuch wäre es wohl wert. :D

Mein Wellensittich war auch 3 Jahre alleine und auf mich fixiert. Trotzdem hat er sich sofort um den Neuen gekümmert. :S

Gruß,
Kerstin
 
Mit nehmen

Hi Micky
Nimm sie mit ist besser ihr versucht es wenigstens ihr die wahl zu lassen.
Klappt es nicht gleich beim 1. Mal frag den Züchter ob Ihr Eurn bei für ein paar Tage ihm lassen könnt. Gebt der Charli die Chance ihren Libling zu finden .
 
Hallo Micky,

Charline ... :D ist aber eine hübsche.
Jetzt fehlt nur noch das Bild vom Partner ... :)
 
Habe leider keine Digitalkamera. Werde aber ein Bild nachreichen. Dauert nur ein Weilchen.
 
Thema: Das ist Charlie

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.176
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.402
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.170
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben