Das ist Charlie

Diskutiere Das ist Charlie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Dürfen wir Euch Charlie vorstellen:
WO???

Seh nix
Bilder am besten im jpg Format mit nicht mehr als 20480Bytes einstellen;)
 
Hallo Micky,

ist immer noch nichts zu erkennen. Leider.

Hast Du im Dateinamen vielleicht Sonderzeichen oder Umlaute verwendet? Das solltest Du ändern. Sonst ist nur ein Kasten mit einem roten "X" drin zu erkennen. Und leider kein Vogel.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Micky,
du hast das Bild im .bmp Format abgespeichert (file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Charlie%20bmp.) Speichere es doch bitte nochmal im .jpg Format, wie es bendosi schon vorgeschlagen hat, dann sollte es klappen !
 
Bild

Hi Micky nee noch nix
Aber jpg hast du schon mal jetzt versuch mal die Pixel so bei 200 x 300 einzustellen und wie gesagt nur 20Kb bzw. 20480 Bytes
 
Hallo Bendosi,

Das Bild hat aber nur gut 5000 Bytes. Müßte doch eigentlich klappen. Ich gebs jetzt auf.
 
Foto

Hallo Micky,

hast Du eine Homepage ?
Dann könntest Du das Bild direkt reinstellen.


Liebe Grüße,
Kerstin
 
Nee, so was hab´ich nicht. Bin blutiger Anfänger. Das ist hier auch ein Dienstanschluß, auf den ich nichts runterladen darf (Viren) !
 
das ist natürlich schlecht.
Wenn Du willst, kannst Du mir das Bild per Email schicken und ich stelle es rein :)
 
Moinsen :-))


also wenn dein Charly über ein jahr alt ist ist es EINE Charly ..die perlung behalten so asugeprägt nur die weibchen nach der jugendmauser :-)


lieber grüsse Lanzelot :-)=
 
Hi Charleen

Hi
Hab Dir gleich mal den entsprechenden weiblichen Namen rein geschrieben. Ich denk auch, daß es ein Weibchen ist.
 
yep das ist ein Weibchen, aber Du hattest ja eh schon gepostet, das sie kürzlich ein Ei gelegt hat...

Man kann es übrigens auch an dem schwächeren roten Bäckchen sehr gut erkennen. Bei den Männchen ist er (sofern keine besondere Farbzüchtung) wesentlich stärker und geht auch mehr in den Rotton. Bei Deiner Charlie ist das ja doch sehr viel eher ein orangener Fleck.

Na dann viel Spaß bei der Männersuche *gg*
Am Besten Du lässt sie ihren Partner selber aussuchen, dann kann Dir vielleicht nicht passieren, das Du ein zweites Mädchen mitnimmst und Du gehst so dann auch sicher, das sie sich mit dem neuen Nymphen dann wohl fühlt.

Übrigens ist Deine Charlie wirklich ein sehr hübsche Dame. Gefällt mir gut ;)

Tschöööö und Gruß

Nadja
 
Wir fahren heute Nachmittag zu einem Züchter und gucken uns ein paar N an. Er hat sowohl N, die vor 5 Wochen ausgeflogen sind als auch 9 Monate alte Hähne. Da könnten wir mit dem Geschlecht sicher sein. Bei den Jüngeren ist es dann eher wieder Glückssache. Was würdet Ihr tun ?
 
Thema: Das ist Charlie

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.269
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.415
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben