Namensvorschläge gesucht!

Diskutiere Namensvorschläge gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, morgen ist es soweit! Unsere zwei neuen Nymphen ziehen ein! :freude: :dance: Es gibt nur noch ein kleines "Problem": Die Nymphendame...
M

matara

Guest
Hallo,
morgen ist es soweit!
Unsere zwei neuen Nymphen ziehen ein! :freude: :dance:
Es gibt nur noch ein kleines "Problem":
Die Nymphendame heißt genauso wie unsere Wellihenne - Kikki!!!

Das heißt, ein neuer Name muss her!!
Meine bisherigen Piepser heißen eben Emma, Max, Timmy und Kikki.
Der neue Hahn heißt Coco.
Was fällt euch ein? Bin für jeden Vorschlag dankbar!!! :beifall:

Danke!!
 
:) Jeannie ist auch sweet für die gelbe :)
Schön, das es klappt! (Quarantäne, TA-Untersuhung usw. überdacht?)
 
Nun schwanke ich zwischen Jeannie, Pearl und Mara (nochmals danke an alle im Chat!!! :zustimm: )!
*seufz* Ist das schwer!

Erstmal Quarantäne, dann evt. TA nächste Woche. Gut?
 
Es kommt doch drauf an, wie die Gelbe sich macht :) und welcher Name "passt".
Jeannie wäre z.B. nicht so weit von KiKiiiiiie.
Pearl ist doch eher was für geperlte, oder :mukke: und zudem sehr häufig....?...!
 
Hi Silke, ein wirklich hübsches Vögelchen hast Du bekommen :zustimm: Ich finde sie sieht irgendwie aus wie Vanilleeis und ihre beiden roten Bäckchen erinnern mich an Rosinen ;) Hier meine Namensvorschläge: Vanille oder Ice, Lemon, Citro oder Rosinchen (bzw.Rosi)

Quarantäne ist wichtig und wenn Du die Kleinen vom TA durchchecken lässt (Kotuntersuchung & Kropfabstrich) dann kannst Du die Quarantäne verkürzen, sobald Du das OK vom TA bekommen hast. Gruss Madleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Kleine heißt - tatatataaaaa *trommelwirbel* :dance:

:beifall: :beifall: MIA :beifall: :beifall:

Nochmals danke an alle Namensvorschläge und sorry, dass ich keinen davon genommen habe! 8o
Aber Mia passt sehr gut zu der Kleinen!

Fotos folgen dann in meinem Bericht zu den beiden "Neuen"!
 
Thema: Namensvorschläge gesucht!

Ähnliche Themen

K
Antworten
73
Aufrufe
4.574
Karinetti
K
M
Antworten
20
Aufrufe
3.976
Rocky.x3
Rocky.x3
Mojo
Antworten
9
Aufrufe
2.242
Boracay
Boracay
Zurück
Oben