Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So hab sie gestern mal mit dem Foto verfolgt :D 1. Calimero 2. Sweety 3. Calimero und Flo
G

Gaggi

Guest
So hab sie gestern mal mit dem Foto verfolgt :D

1. Calimero
2. Sweety
3. Calimero und Flo
 

Anhänge

  • Calimero.JPG
    Calimero.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 109
  • Sweety.JPG
    Sweety.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 109
  • Streit.JPG
    Streit.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 107
Süüüß!

Hallo,
das sind ja wunderschöne Bilder geworden,Kompliment! :beifall:
Bei den niedlichen Haubenschlümpfen aber auch kein Wunder-sind echt toll anzusehn! :zustimm:
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Sweeti schaut ka süß aus wie sie sich grade aufplusert

Beim letzten Bild fehlen nur noch die Sprechblasen die aus den aufgerissenen Schnäbeln kommen:
"Hey is was kleiner?" "Hast ein Problem Großer?" :D
 
@pai_chan
da hast du recht. bei sweety hackt er zu und sie flüchtet, aber calimero stellt sich da ganz mann, da bleibt es beim schnabel aufreißen :D

@evchen
dankeschön, war auch schwierig, immer wenn ich mich mit der kamera genähert habe, sind sie losgeflogen und haben sich auf die kamera gesetzt :traurig:
 
hallo gaggi,
ich muss ja sagen du hast eine wunderschöne rasselbande da zu hause. vorallem beim letzten bild ist klar zu erkennen, das erstmal kräftig seine meinung gesagt wird (klasse gelungen das bild, wie pai_chain schon sagte fehlen nur die sprechblasen). :zustimm: :zwinker:
ich find echt du hast eine total süße bande da zuhause (und sag den beiden sie sollen sich wieder vertragen :D ). :beifall:
 
Soo, nun endlich auch ein Foto von der Resi :D
 

Anhänge

  • Resi_putzt_klein.jpg
    Resi_putzt_klein.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 70
endlich versteckt sie sich nicht mehr auf der kamera. :zwinker: :D :beifall:
das ist ja eine total süße maus. echt klasse deine bande (hab aber festgestellt du hast dich auf geperlte nymphies versteift :zwinker: :beifall: :zustimm: )
*schnell in deckung geh*
das ist echt nicht böse gemeint gaggi, ich finde deine viererbande echt zu süß. :trost:
 
des is gut gesagt mit dem "versteift". :)

ich wollte eigentlich gar keine geperlten, sondern eher vielleicht einen lutino.
aber im prinzip war es mir dann doch egal, hauptsache noch zwei haubenschlümpfe mehr :D
hab dann von einem etwas weiter entfernten züchter etwas gelesen und dann ohne zu wissen, wie sie aussehen, einfach mal ne reservierung per telefon gemacht.
ich war dann voll überrascht, wie süß die zwei doch sind. ;)
allerdings sind sie ja erst gute 4 monate alt, also kann es durchaus sein, daß es zwei hähne sind und gar nix von dem geperlten übrigbleibt :traurig:
 
Gaggi schrieb:
des is gut gesagt mit dem "versteift". :)

ich war dann voll überrascht, wie süß die zwei doch sind. ;)
allerdings sind sie ja erst gute 4 monate alt, also kann es durchaus sein, daß es zwei hähne sind und gar nix von dem geperlten übrigbleibt :traurig:

süß sind sie echt alle von dir gaggi. :beifall: :zustimm:
aber egal ob es geperlte bleiben oder wildfarbene werden, hauptsache ist doch das es ihnen gut geht (das sieht man ihnen deutlich an) und das du spaß mit ihnen hast, sowohl viel liebe. :trost: (das ist bestimmt gewiss bei dir, sie sehen jedenfalls total glücklich aus :) :prima: ).
aber trotedem drück ich dir die daumen das es viellecith so bleibt wie es ist. :D :trost:
 
Photos

hallo Gaggi,
nochmal Beate,
ich habe mir die Bilder von Deinen Süßen angeschaut und finde sie alle sammt
prima :prima: :prima:
Gebe den andern auch recht.
Wie sie aussehen ist egal, hauptsache sie sind gesund und Du hast Freude an ihnen und bist glücklich. :zustimm: :beifall: :freude:
Alles Liebe und Gute naochmals
Beate :freude:
 
Ich versuche es auch mal mit einem Bild. Wenn es klappt,
dann ist es Sunny!
 
@beate:
da hast du vollkommen recht, das wichtigste ist die gesundheit und dass sie glücklich sind :zustimm:

@andromeda4756:
ich seh leider keine sunny, bitte bitte nochmal probieren oder seh nur ich das foto nicht??? :traurig:
 
Hi Gaggi!

Gaaaanz super Bilder! Deine Viererbande ist sehr süß zum anschauen!! Mehr Bilder!!!!
 
Thema: Bilder von meinen Süßen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben