Ein Ei, ein Ei....

Diskutiere Ein Ei, ein Ei.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein Ei, ein Ei.... Juchhu habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, wollte dei zwei schon fast in die vordere AV setzen und meinen letzten...
Meinen Glückwunsch ;).

Haben die kleinen einen weißen Flaum, oder ist er gelb?
 
@ Liora: Danke für die freundliche Belehrung. Richtig symphatisch. Wenn man deinen Thread von Anfang an konzentriert liest, wird jedem gleich klar, dass das Paar schon Junge aufgezogen hat... :nene:
 
Das ist immer das Problem beim Schreiben, man sieht Gestik, Mimik und Tonlage nicht;) Ich kenne Liora, sie meints nicht böse:)

Liora, das werden dann wieder alles Weißköpfe, oder?
 
nehme ich mal an, Stefan, nur ob sie wie walter und paula werden oder einer dabei ist wie Schecki das werden wir abwarten müssen.....

im Moment sie sie noch strahlendwiess udn haben dei Augen noch zu....
 
und wooooooo sind dann die BILDER??????? *tztztz*
Wir wollen BEWEISE *gg*
 
Habe mal ein paar Bilder gemacht, ganz scharf sind sie nicht geworden, aber ich denke etwas erkennt man....
 

Anhänge

  • Nysi1.jpg
    Nysi1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 91
  • Nysi2.jpg
    Nysi2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 92
  • Nysi3.jpg
    Nysi3.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 93
  • Nysi4.jpg
    Nysi4.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 91
och schööööön... lauter kleine "Brösels"..... schmacht...

Ist der einzeln sitzende der mit den Beinchen!?! Liora
 
Naja ich unterhalte mich gerne mit mir selber...
das eine Küken sieht aus wie der Papa udn das andere wie die Mama von der Färbung her......
 
huhuuuuuuuu Liora,..

am Mittwoch komm ich gugggeeeen!!

hmm, sah auf den Bildern aber noch nicht so aus ... da waren alle noch einheitlich GRAU... *ggg*
Da binsch ja mal gespannt.. *hibbel*
 
oh es redet noch ener mit mir
ja klar gucke sie dir an
inzwischen ist der eine ganz dunkel fast schwarz udn der andere ganz hell
sieht süss aus
 
Stell doch mal wieder Bilder ein.. *nerv*

Weißt doch, wie gern wir Bilder guggen...
 
Di bewegen sich aber zu schenll und werden dann unscharf
vielleicht am Mittwosch wenn Jess da ist dnan kann sie halten
 
Hallo,

sorry, verfolg den Thread erst jetzt wieder.

Wie geht es den anderen beiden? Warum ist das eine Küken gestorben?
 
Hallo Stefan,
das hatte leichte Spreizbeine udn ich war schon am Überlegen mit ihm nach Oschl zu fahren, am nächsten tag lag es tot und ungefütter im Eck, die Natur hat es alleine geregelt.....

Den anderen beiden scheint es aber gut zu gehen, fauchen kräftig udn laut.....
 
Thema: Ein Ei, ein Ei....
Zurück
Oben