Ein Ei, ein Ei....

Diskutiere Ein Ei, ein Ei.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein Ei, ein Ei.... Juchhu habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, wollte dei zwei schon fast in die vordere AV setzen und meinen letzten...
Also echt, Fotos sind ja wohl das Mindeste :+schimpf :zwinker: :+schimpf , bitteschön! 8) :)
 
Bülder..........
 

Anhänge

  • Nysiküken1a.jpg
    Nysiküken1a.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 80
  • Nysiküken2a.jpg
    Nysiküken2a.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 80
  • Nysiküken4a.jpg
    Nysiküken4a.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 80
  • Nysiküken5a.jpg
    Nysiküken5a.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 81
  • Nysiküken6.jpg
    Nysiküken6.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 78
der dunkle wird ganz wie meine Brösel.. schmacht und seufz.....

die sind soooo süüüß!! :D
 
Sind die süüüüüüüß und zum knuuuutschen....Ich kann mich gar nicht satt sehen.....

Schick Dir gleich ne PN.....
 
so bin aus dem Urlaub zurück, die zwei sind bildhübsch geworden
sidn auis dem Kasten raus udn wurden heuet gleich beringt und rausgeschmissen in die AV, scheinen sich dort auch recht wohl zu fühlen.....
 
Die sehen aber gesund aus :bier: Sie kommen jetzt aber doch wieder ganz schön nach den Eltern, oder?
 
ja Stefan, die sehne orginal aus wie die Eltern, die Helle sieht aus wie Paula nur etwas zierlicher udn der dunkle wie Walter nur das der weisse Flevck im Gescuht noch dunkle ist, abe rich dneke der wird dann auch noch heller...mal abwarten, aber goldig sehen sie aus.....
 
Das sind jetzt aber keine Wildfarbenen oder?? Aber süß sehen sie aus, wie kleine Punker!
 
Huhu Liora, wellcome back! und wo, bidde, sind die Fotos von den beiden? 8) :D
 
Troubadoura schrieb:
Das sind jetzt aber keine Wildfarbenen oder?? Aber süß sehen sie aus, wie kleine Punker!


Nee das sidn weissköpfe,a bwer den genauen Farbschlag weiss ich nicht, ich denke Paula ist zimtig und das müsste Minipaula auch sein....
 
blau schrieb:
Huhu Liora, wellcome back! und wo, bidde, sind die Fotos von den beiden? 8) :D

Hab isch noch nicht gemacht....sind noch am durchwühlen und auspacken und putzen,,, aber ich mache noch welche..versprochen...
 
;) :D :D

soll ich zum Halten kommen?!?!? :p ;)
 
FamFieger schrieb:
;) :D :D

soll ich zum Halten kommen?!?!? :p ;)

Nee, die sidn schon draussen, die hälst Du nict mehr das garantiee ich dir, die beissen.....dicke Handschuhe beim Beringen angehabt, das wäre dann der Vorteil sie zu beringen wenn sie noch klein udn unschuldig sind...mhhhhhhhhhhhh
 
Thema: Ein Ei, ein Ei....
Zurück
Oben