heute kommt der Ata!

Diskutiere heute kommt der Ata! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu :) Heuet ist es nun soweit! der Veterinät kommt! Bin schon ganz nervös! ob ich es wohl schaffen werden! Dann hätte ich ja endlich eine...
M

minimaus

Guest
Huhu :)

Heuet ist es nun soweit! der Veterinät kommt! Bin schon ganz nervös! ob ich es wohl schaffen werden! Dann hätte ich ja endlich eine Zg! :freude:

Habt ihr vielleicht noch tipps für mich???????????
 
Hallo,

ich drück Dir die Daumen - wird schon "schief gehen".

Toi Toi Toi!!!!!

Liebe Grüße
Dunja
 
huhu!

werde ich auf jeden fall machen!
Am telefon sagte er! wichtig ist meine voliere und mein fachwissen!
 
drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappen wird. Viele haben schon berichtet, dass es gar nicht so schlimm sein soll.

Sag uns aber, wie's war :D
 
huhu!

bald ist es soweit! um zwei uhr kommt sie! bin total nervös!

melde mich später und schreibe wie es war
 
Ich denk an Dich und drück die Daumen. Jetzt müsste sie ja so langsam eintrudeln
 
sooo, *daumen und zehendrück*
na hoffentlich kommt jetzt niemand und will was von mir, in der stellung arbeitet es sich so schlecht :D
 
wir hier auch die ganze zeit am daumen und krallen drücken. berichte mal wie es war und was er so alles wollte von dir. du wirst es schon packen. :prima:
 
huhu!

Habe es geschafft! Habe die Zg bekommen jetzt darf ich züchten :freude: :freude:

Die hat mich nur über die Psittakose ausgefragt!
Woran man sie erkennt!
Was die vögel für sympthome haben!
Wie man merkt das menschen die krankheit haben!
wen man alles anstecken kann!
wer melde pflichtig ist bei der krankheit
 
hallo minimaus,
herzlichen glückwunsch :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall: .
mehr haben sie nicht gefragt und wollten sie nicht wissen. ist ja echt abgedreht. ;) :? (nichts gegen dich).
wollten sie keine volie und quarantänekäfige sehen ???
:? :?
nochmals herzlichen glückwunsch und viel glück nun beim züchten. :prima: :beifall:
 
doch das wollte sie schon auch sehen! War ganz begeistert von meinem Vogel zimmer! Nein sie hat nicht mehr gefragt!

Nur das mit der psittakose!
Woran ich papageien und sittiche erkenne!
und das wars! die frau war eine halbe stunde da! suoer freundlich und sehr nett!

Ja jetzt darf ich endlich züchten bin ja mal gespannt ob da meine süßen mit machen
 
Hallo Moni,...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Aber lass es "ruhig" angehen.... jetzt solltest du dich erstmal informieren über dir Brut selber (trennen oder zusammen lassen alle Geier) WIE du beringen möchtest (offen/geschlossen) ob du nem Verein beitreten willst (AZ z.B.) ... etc.!! ;)
Nichts überstürzen, und die Kästen auch erst dann reinhängen wenn die Ringe im Haus sind,.. manchmal dauerts länger als man glaubt mit der "Ringlieferung"!

Viel Spass
 
huhu Jessy

Das werde ich auf jeden fall machen! so schnell wollte ich sowieso noch nicht anfangen! ich lass meine süßen sich erst mal richtig eingewöhnen! so in einen zwei drei monaten vielleicht! ;)

Die genehmigung bekomm ich ja mit der post zugeschickt! das dauert ja auch noch und dann hole ich mir erst mal ringe! Und ausserdem ich habe ja zeit! :D
 
hallo moni,
herzlichen glückwunsch :freude:
mann, bin ich neidisch und meine geier erst, da brauch ich mich nicht wundern, wenn mal einer ausreißt und zu dir kommt, weil er auch "papa" oder "mama" werden will :D :D
 
huhu Claudi!

Danke schön :freude: :bier:

Na da kannst recht haben jetzt weißt warum sie mich alle besuchen kommen!
Sind ganz wild darauf papa zuwerden jetzt streiten sie alle um meine zwei hennen :D :D die sind schon ganz überfordert! bring ihnen doch mal benehmen bei :D
 
ich werd mal meine kampfhenne bei dir aussetzen, dann werden sie schnell wieder flüchten :D
 
Thema: heute kommt der Ata!

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Monsun
Monsun
I
Antworten
11
Aufrufe
853
Ich_mit_Krümel
I

Neueste Themen

Zurück
Oben