Rosi's 2. Ei - Hilfe, sie bewachen und bebrüten es

Diskutiere Rosi's 2. Ei - Hilfe, sie bewachen und bebrüten es im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo So, jetzt hat Rosi ihr 2. Ei gelegt, und zwar in ein „Versteck“ - eine Nische im Wohnzimmerschrank 8o Ich war heute nachmittag länger...
Huhu Gaby :0-

Ja, Du hattest Recht, denn beide Nymphis haben wenige Minuten nach meinem Posting gefuttert. Erst kam Rosi aus der Höhle und hat tüchtig gemampft. Dann ist sie wieder zu Rudi in die Nische geflogen. Kurze Zeit später kam Rudi zum Futtern raus :prima:

Seltsam finde ich bloss die Geräusche die aus ihrer Nische manchmal zu hören sind 8o Zuweilen hört es sich an, als würden sie ihre Eier rumkicken. Bei Rosi ist es die erste Brut, sie ist ja noch jung und war beim Züchter unverpaart. Bei Rudi bin ich mir ned so sicher, er ist vor 6 Jahren zugeflogen, und ich vermute dass er mit einer Henne oder im Schwarm gelebt hat :+keinplan

Vielen Dank Gaby für Dein Posting, und liebe Grüssle an Dich und Deine Lieben
von Rudi, Rosi und von mir :0-
 
Thema: Rosi's 2. Ei - Hilfe, sie bewachen und bebrüten es

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
18
Aufrufe
2.661
bribarrage
bribarrage
charlieundrosie
Antworten
14
Aufrufe
2.794
charlieundrosie
charlieundrosie
face1
Antworten
10
Aufrufe
1.507
face1
face1
Zurück
Oben