Duschbilder und Grünes

Diskutiere Duschbilder und Grünes im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich konnte gestern einfach nicht die Finger von der Kamera lassen und habe meine Süßen beim Duschen und Knabbern wieder abgelichtet. Viel Spaß...
P

Pai_Chan

Stammmitglied
Beiträge
167
Ich konnte gestern einfach nicht die Finger von der Kamera lassen und habe meine Süßen beim Duschen und Knabbern wieder abgelichtet.
Viel Spaß beim Anschauen ^^

Ratet mal - was kann das denn sein?

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/bad6.jpg

Richtig - es ist ein Nymphie !
und ich konnte noch mehr von diesen glitzernden Federballen mit meiner Lins einfangen:

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/bad11.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/bad10.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/bad9.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/bad13.jpg
 
Darf ich vorstellen? Der gefiederte Zauberkünstler - heute mit seinem größten Kunststück: Das schwebende Blatt!

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/image3.jpg

"Huuch - da is ja schon wieder die mit dem kleinen silbernen Ding!"

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13003.jpg

Wir zwei machen immer alles gemeinsam ;)

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13005.jpg

Ein Genießer...

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13009.jpg

Man muss es immer mit einem Fuß festhalten, sonst haut es ganz schnell nach unten ab!

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13013.jpg

Guckguck! :baeh:

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13020.jpg

So gut getarnt wie ich ist keiner!

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13024.jpg
 
Wo land ich denn da am besten....?

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13025.jpg

Huch - sie guckt ja schon wieder!

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13031.jpg

Ob kopfüber oder kopfunter - ich muss an diese Blatt!

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13037.jpg

Lässt du mir auch noch was übrig? :(

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13044.jpg

Doch lieber jeder für sich...

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13048.jpg

Schnipp - schnapp - ab ist das Blatt ^^

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13065.jpg

Das süße Prinzesschen :verliebt:

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13067.jpg

"Sie zu wie sorgfältig man das machem muss!"

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis13068.jpg
 
hallo pai_chan,

booaahh da bleiben mir die worte stecken. 8o 8o
ich bin völlig sprachlos. die bilder von deinen rackern werden immer toller, schöner, süßer, besser .... (könnte ewig was aufzählen). echt vorallem sind sie alle so klasse gtroffen.(möchte auch so´n silberzeug für meine nymphies :zwinker: ):zustimm: :beifall:
also ich kann nur sagen gigantisch und mehr sehen will, bittteeeeeeeee. :p :~ :D :zwinker:
 
Super Bilder hat du da geschossen. Davon kann ich nie genug bekommen. Und sooooooooooooooooooooooooooooooo viel grün - das reinste Nymphenparadies.

Klasse... weiter so :D
 
suuuuppperrrr :freude: :beifall:

hab mich richtig gefreut, wie ich gelesen hab, daß es neue bilder gibt und dann gleich sooo viele :freude:

am besten find ich das mit dem "schwebenden blatt" :D
 
süß

Sooooooo süße Bilder.
Welche Äste gibst du Ihnen? Ich habe da immer solche Angst weil ich mich damit nicht so auskenne.
Wäscht Du Sie ab und gibst Sie denen dann? Weil die sehen auch noch soooo frisch aus.
Tanja und Ihre 3 Lieben den 4 ganz tief im Herzen
 
Tolle Bilder

Hallöchen!
Da hast Du ja spitzen Fotos gemacht. :freude:
Es hat richtig Spaß gemacht sie anzuschauen.

LG
Ilona :zwinker:
 
Danke für die lieben Kommentare =)

Ja die Zweige hole ich immer frisch aus dem Garten und spritze sie dann draussen nochmal ab, damit ich auch keine Insekten mitschleppe und auch Schmutz und Vogelkot müssen ja abgewaschen werden.
Normalerweise gebe ich Haselnusszweige, Apfelbaumzweige und neulich hatte ich auch mal Weidenäste probiert was ihnen auch sehr gefallen hat mit den vielen kleinen Blättchen.
Das hier sind Buchenzeige, die hab ich auch mal neu ausprobiert weil ich den Apfel- und Haselnussbaum jetzt langsam mal schonen muss, sonst sind sie bald ganz kahl :~

Die Duschfotos fand ihc auch total witzig, weil sie so schön silbern glänzen wenn die ganzen Wassertropfen auf den Federn abbperlen - ausserdem finde ihc schauen sie irre süß aus wenn sie isch aufplustern =)
 
Suuuper! Deine Fots sind immer ein richtig toller Hingucker :zustimm: !
Ein ganz großes Kompliment natürlich auch an die äußerst begabten Models ;) :beifall: !!!
VG, Cynthia
 
nanana so geht das aber nicht mit publikum. :D :D
mensch ihr beide müsst ihr doch machen wenn keiner zuschaut und vorallem nicht vor der kamera. :zwinker:
aber trotzdem echt fotogen die beide und vorallem so entspannt dabei. :+party:
also bei unserem cola und unserer ginie sieht das immer hier aus, als wenn sie voll angestrengt sind dabei. :p
 
Banani und Mimi sind da ganz anders als unsere anderen Pärchen.
Das eine haben wir noch nie dabei erwischt, das andere macht es immer nur ganz kurz und ihr scheint es gar keinen Spaß zu machen.

Aber die zwei hier sind richtige Genießer, die wollen ja gar nicht mehr aufhören und besonders Mimi scheint es auch zu gefallen.

Mann was hab ich nur für Vögel tzzz... :nene:
 
also nein auch das noch stille und nicht mal heimliche geniesser.tztztz :D
aber muss trotzdem sagen ist echt süß anzusehen wie sie spaß miteinander haben (nicht falsch verstehen). :trost:
so und nun zu euch beiden geniesst es wenn keiner zuschaut da macht es viel mehr spaß denn da seit ihr ungestört und eure federlose knips euch nicht. :D :zwinker:
ich sag ja nur diese jugend von heute. tztztz :p :zwinker:
aber ihr macht das schon :zustimm:
 
Thema: Duschbilder und Grünes

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.891
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.619
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.975
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.255
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.019
GigMan
G
Zurück
Oben