Wieviele Nistkästen in die voliere?

Diskutiere Wieviele Nistkästen in die voliere? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - huhu Habe jetzt meine ZG und möchte schon langsam mal Nistkasten reinhängen! Wieviele muss man den da reinhängen??? Einer hängt schon aber...
Hallo Moni,

wenn einige meinen jemand könnte eine Dummheit zum Schaden von Vögeln machen sehen sie recht schnell rot. Muß man nicht persönlich nehmen.

Ich denke schon, daß du dir Gedanken um deine Vögel machst. Merkt man ja, daß du Ratschläge auch annimmst. Da verzeiht man schnell. ;) :D

Ich denke es ist richtig noch zu warten. Auch die extra Voliere für das Zuchtpärchen finde ich gut.

Über Fotos würde ich mich trotzdem freuen, da du ja bei all den Volieren ein echt großes Vogelzimmer haben mußt. Ist ja schön für deine Vögel. :D :D
 
huhu Chrissi

fotos kommen auf jeden fall! Werde mich morgen gleich mal mit der kamera auf lauer setzten :D

Das thema züchten ist momentan abgehagt!
Ich warte sammel erfahrungen und dann kann ich mir das immer noch überlegen!
Die ZG habe ich ja nur vorerst gemacht das ich keine probleme falls mal was passiert! Vielleicht lass ich es einfach und warte ab! :)
 
Hallo Moni,

ich warte und wehe nicht. :+schimpf :+schimpf

Will Fotos -- Will Fotos
 
Thema: Wieviele Nistkästen in die voliere?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.063
dustybird
D
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.946
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.369
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben