Mal ein paar Bilder

Diskutiere Mal ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Ich möchte euch auch mal wieder ein paar Bilder von meiner Bande zeigen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an...
Und zum schluss Cindy und Morle
Morle saß 4 Jahre in einem winzigen Käfig ohne Freiflug und hat sich angefangen zu rupfen. Er ist unter den Flügeln und an der Kloake kahl, seit dem er mit Cindy zusammen ist, was sehr schnell ging, nach 3 wochen Quarantäne kaum in der Voli nen Tag später kraulten die sich schon. Das rupfen lässt jetzt auch nach.
Hier sind die zwei verliebten.
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Nymphen%20Bilder/kraulen%20morle%20cindy%20B.jpg
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Nymphen%20Bilder/kraulen%20morle%20cindy%20A.jpg
 
hallo,
:beifall: :zustimm: :prima: :beifall:
total süße bande hast du da zuhause. morle und cindy fallen ja richtig aus der reihe. :D :p
echt sind alle zu süßßßßßßßß. ich würde gern mehr sehen von deiner bande. :zustimm: :freude:
 
Tolle Bilder!

Hallo,Piper-
da hast Du ja tolle Bilder gemacht.Schön sind Deine Nymphies alle :beifall: -aber besonders süß sind die Kuschelbilder von Cindy und Morle-allerliebst!!!
Solche Bilder anzusehen,ist ein richtiger Augenschmaus-will sagen:mehr davon!
:beifall: :zustimm: :) :beifall:
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Hallo Piper :0-

Wow, was für tolle Fotos :freude:

Also mal ganz ehrlich: Deine Nymphis sind zum Knuddeln :freude:
wunderschön sind sie, und zwar komplett alle :zustimm:

Trotzdem bekenne ich, dass mir das 1. Foto von Cooky am besten gefällt. Die Kleine hat ne sehr charmante Ausstrahlung, und ich könnte mich auf der Stelle in Cooky verlieben :blume:
 
suuuper schöne Bilder, da kann man richtig neidisch werden. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich kann mich nur anschließen, das 1. Bild von Cooky ist echt zum verlieben schön.

....will noch mehr Bilder.... :freude: :beifall:
 
ssüüüßßß die zunge beim putzen :D
 
zu süüüüüüüüüßßßßßßßß die kleine, da möchte man sie echt gleich mitnehmen. *immer mehr süchtig nach ihr* :D
 
Thema: Mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
Zurück
Oben