Grünes

Diskutiere Grünes im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :0- hi ihr :0- nur schnell ne kleine frage. in meiner aussenvoliere wächst das gras nich so wie es soll :nene: , ist aber nich so schlimm...
N

Nymphenmami

Guest
:0- hi ihr :0-

nur schnell ne kleine frage.
in meiner aussenvoliere wächst das gras nich so wie es soll :nene: , ist aber nich so schlimm. ;)
ich würd jetzt gerne zwei drei töpfe mit wildgräsern oder sowas mit reinstellen damit wenigstens etwas günes da drin wächst, kann mir da mal jemand nen kleinen tipp geben welche gräser ich da nehmen könnte?? :idee:
 
Hi,

also am einfachsten ist es, einfach Grassamen oder das normale Vogelfutter auszusäen.

Ansonsten empfehlen sich Hirse- und verschiedene Wildgrassorten.

Da die Vögel sehr gerne dran nagen, brauchen es keine exklusiven Pflanzen sein. Hauptsache ungiftig:)
 
Thema: Grünes

Ähnliche Themen

Zurück
Oben