Der erste Ausflug

Diskutiere Der erste Ausflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute war der große Tag- Freiflug!! Charly und Pritty waren sehr schnell draußen. Dann folgte Timmy, Tobby und Billy. Alles erstmal untersuchen...
C

Chrisme

Guest
Heute war der große Tag- Freiflug!!
Charly und Pritty waren sehr schnell draußen. Dann folgte Timmy, Tobby und Billy.
Alles erstmal untersuchen. Es gab eine Dusche auf dem Käfigdach. Billy genoß
die Aussicht in den Garten. Nach einer gemeinsamen Putzparty ging es freiwillig wieder in den Käfig. Dort gab es dann viel Vogelmiere und Breitwergerichrispen.
Hier einige Bilder vom ersten Ausflug:
 

Anhänge

  • alle5.jpg
    alle5.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 52
  • Charly&Pritty1.jpg
    Charly&Pritty1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 54
  • zurück4.jpg
    zurück4.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 56
  • Aussicht.jpg
    Aussicht.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,Chrisme-
scheint ja `ne echt dufte Truppe zu sein-der Freiflug hat doch prima geklappt! :zustimm:
Habe gestern auch wieder versucht,die 2 Nymphenladys rauszulocken-nur bis zur Tür,nicht weiter.Aber das wird sicher noch werden.
Die Fotos sind Dir super gelungen-hat Spaß gemacht,sie zu betrachten... :freude:
Liebe Grüße von Evchen mit Lolita und Paulinchen(den Nymphenladys)und den 31 "Zwergen"
 
Thema: Der erste Ausflug

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.429
ropa00
R
Zurück
Oben