Die Neue Korkröhre

Diskutiere Die Neue Korkröhre im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all :0- Ich hab am Sonntag eine Korkröhre zum Geburtstag bekommen und hab die Bande heute mal mit Hirse gelockt um die Röhre zu...
Kork zum Geburtstag lassen sich wirklich nur besonders bessene NySimaniacs schenken *lol! Happy Birthday!
Wie gut Cooky wieder aussieht 8)
 
Hi Piperchen,

na wart mal ab, bis deine Nysis rausbekommen haben, dass die Röhre noch ein Innenleben hat :D

Deine Vögelchen sind klasse....besonders Lotte....unbeirrbar ...was das Verschönern der Wände angeht :p

Nochmal vielen Dank für die Einladung zum Geburtstag....war sehr schön bei euch...immer noch *baff* bin von der CD Sammlung 8o

Öhm....da du ja nah am Ikea wohnst ;) weißte ja was du mir im September mitbringen kannst :D
 
Bea schrieb:
Hi Piperchen,

na wart mal ab, bis deine Nysis rausbekommen haben, dass die Röhre noch ein Innenleben hat :D

Deine Vögelchen sind klasse....besonders Lotte....unbeirrbar ...was das Verschönern der Wände angeht :p

Nochmal vielen Dank für die Einladung zum Geburtstag....war sehr schön bei euch...immer noch *baff* bin von der CD Sammlung 8o

Öhm....da du ja nah am Ikea wohnst ;) weißte ja was du mir im September mitbringen kannst :D

Hallo Bealein :trost:

War schön das ihr da wart hat mich sehr gefreut :freude:

Ja Lotte hat heute noch weiter gemacht mit "Verschönerungsarbeiten" :zwinker:

Klar mach ich kein Thema :trost:
 
Hallo @all :0-

So nachdem ich die Korkröhre wieder rausnehmen musste weil Linus meinte er müsse brutlustig werden hab ich heute Morgen etwas gebastelt und hab die Korkröhre in eine Korkschaukel umgebaut. :D

Ich hatte ja schon eine hängen aber die war schon fast komplett weggefressen und jetzt haben sie eine neue und eien viel grössere :)

http://home.arcor.de/sweetfox1de/korkschaukel%20A.jpg

http://home.arcor.de/sweetfox1de/korkschaukel%20B.jpg

http://home.arcor.de/sweetfox1de/korkschaukel%20C.jpg
 
Thema: Die Neue Korkröhre
Zurück
Oben