Rajah´s Spiel mit dem Ball

Diskutiere Rajah´s Spiel mit dem Ball im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all :0- Heute hab ich was beobachtet da hab ich erstmal halb vor lachen auf dem Boden gelegen. Ich hab so 3 plastikkorbbälle und die...
P

Piper

Guest
Hallo @ all :0-

Heute hab ich was beobachtet da hab ich erstmal halb vor lachen auf dem Boden gelegen.
Ich hab so 3 plastikkorbbälle und die hab ich in der Ikeakugel in der Kokußnuss liegen und dachte die Tage schon immer wie kommen die denn immer wieder daraus.
Heute habe ich dann gesehen wie s-lol
Rajah nimmt die Bälle in den schnabel und schleudert die dann hin und der und lässt sie dann fallen. Das sah so zum schiessen aus.
Hab uch gleich Bilder gemacht.
Hoffe das kommt auf den Bildern einigermaßen gut rüber, es sah echt zum schiessen aus s-lol

So was stell ich den Heute mal wieder an???
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Rajah%20Bilder/rajah%20Korbball%20C.jpg
Ahhhh Bällerauswerfen
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Rajah%20Bilder/rajah%20Korbball%20A.jpg
Uh ja macht das Spass
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Rajah%20Bilder/rajah%20Korbball%20B.jpg
Jipieeeeeeee
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Rajah%20Bilder/rajah%20Korbball%20D.jpg
Oh weg isser
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Rajah%20Bilder/rajah%20Korbball%20E.jpg
Ah der nächste...
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Rajah%20Bilder/rajah%20Korbball%20F.jpg
und gleich noch einen holen
http://home.arcor.de/sweetfox1de/Rajah%20Bilder/rajah%20Korbball%20G.jpg
 
Hi Piperchen,

na das sieht doch für mich aus wie Basketball-Training ;)

Haste schon Trikots??? Ich hätt auch nen Sponsor....

etwa so:

1.BC Nysihausen sposored bei Bird-Box :D
 
Bea schrieb:
Hi Piperchen,

na das sieht doch für mich aus wie Basketball-Training ;)

Haste schon Trikots??? Ich hätt auch nen Sponsor....

etwa so:

1.BC Nysihausen sposored bei Bird-Box :D

Löl Bea,
jetzt wo du es sagst :D

Na dann mach mal nen Trikotentwurf s-lol
 
Hallo,

schöne Bilder!! :beifall: :zustimm:

Meine Nymphies haben auch solche Bälle, sie liebe die abgöttisch... aber gespielt wird damit nur solange sie "oben" in ihrer schale liegen, wenn sie dann runtergefallen sind, sind sie uninteressant... :D
 
huhu


DAs sind ja super süße bilder!

Jetzt habe ich da mal eine frage
was sind den die Ikea Kugeln????
 
@piper
super süße bilder von rajah. ist echt sportlich dein kleiner nymphie :beifall: :zustimm:
ikea kugel ist das was du im hintergrund siehst minimaus. wo rajah drauf bzw. drin sitzt.
die ikea kugel gibts wie der name es schon verrät bei ikea in verschiedenen größen und werden abgöttig geliebt von allen geierleins. sehr zu empfehlen. :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja niedlich.... bei mir macht das Pearl immer. Allerdings ist meine Kugel dann mit Hirsestückchen gefüllt und hängt an einem kleinen Bändchen, damit sie es zu sich ranziehen muss. Papageien-like halt.

Auf jeden Fall ist dein Rajah sehr niedlich.
 
Hey Piper,

tolle Bilder.

Weißte was Rajah dachte? Oh fein - ein dummer der die Bälle immer wieder aufhebt und ich kann se wieder rauswerfen :D :p ;)
 
Ich bin mal so frech und zeig mal meine Bilder, wie Pearl ein ähnliches Spiel hat. Sorry, dass meine Bilder nicht ganz so tolle geworden sind, aber man kann erkennen, dass sie den Ball mit der Kralle ranzieht: :p
 

Anhänge

  • IMGP0200.JPG
    IMGP0200.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP0197.JPG
    IMGP0197.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP0192.JPG
    IMGP0192.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 22
Hallo Moni :0-

Hii das sieht ja süss aus :D

Den Trick mit den Hirse stücken werd ich auch mal versuchen ;)
 
ja.. die Hirse ist der Trick dabei.... Boby ist heute das erste mal auch auf den Trick gekommen. Er kann es allerdings noch nicht mit dem Fuß festhalten :D
 
Thema: Rajah´s Spiel mit dem Ball

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.679
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben