vertreiben vom fressnapf

Diskutiere vertreiben vom fressnapf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ich wollte mal wieder berichten also der neue ist garnicht leib jetzt hat der auch noch angefangen meine alte immer vom napf weg zu...
T

tine

Guest
hallo ich wollte mal wieder berichten
also der neue ist garnicht leib jetzt hat der auch noch angefangen meine alte immer vom napf weg zu scheuchen ich hab extra 2 näpfe aber egal wohin sie geht er gleich hinterher
und sie wehrt sich garnicht kaum sieht sie das er schon wieder angeklettert kommt macht sie platz
muss das so sein das das weibchen dem männchen platz macht oder was heißt das jetzt?
ansonsten sitzt sie beim freiflug natürlich lieber bei mir als bei ihm
aber ich gehe meistens wenn sie fliegen und dann sitzen sie auch zusammen wenn ich mal gucke:)
ciao tine
 
Hallo tine,

also bei meinen ist das auch immer so....das wird schon....er will ihr halt vielleicht nahe sein!
Ich denke mal, die raufen sich schon noch zusammen.
Vielleicht solltest du noch einen Futternapf reinhängen!
Ich würde 2 ziemlich nahe zusammen hängen, und noch einen entgegengesetzt von den anderen. Dann kann sie immer ausweichen, oder sie können auch zusammen fressen.

Viel Glück
 
tot

ich wollte nur sagen das meine henne tot ist
genaueres hab ich im krankheiten forum geschrieben
naja
tine
 
Thema: vertreiben vom fressnapf

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.530
jofri
J
P
Antworten
39
Aufrufe
3.511
esth3009
esth3009
A
Antworten
3
Aufrufe
1.898
owl
N
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben