ich staune immer wieder

Diskutiere ich staune immer wieder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Neues von unserer älteren Dame Charlie, die nun seid einer Woche bei uns ist. Heute habe ich wieder einmal so 8o vor unserer Volie gestanden und...
K

Kleinjulia

Guest
Neues von unserer älteren Dame Charlie, die nun seid einer Woche bei uns ist.
Heute habe ich wieder einmal so 8o vor unserer Volie gestanden und mich anderer seits riesig gefreut. Charlie die ja seeeeeehr lange alleine war, knuddelt und kuschelt mit unserer Lucy. Was mich besonders freut ist die Reaktion eines Einzelvogels (weil mein Tito die Artgenossen noch immer ignoriert), und andererseits das Lucy endlich jemanden hat der sie auch knuddelt ohne das sie sich wehren muß. Genuß der Zweisamkeit pur, links Lucy und rechts Charlie, eben fotografiert-daher etwas schummerich. Einfach süß.
 

Anhänge

  • 50.JPG
    50.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 93
  • 51.JPG
    51.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 94
  • 52.JPG
    52.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 92
Oooooch ist das aber schoen. :beifall: Da kommen mir beinahe Traenen der Ruehrung!!!
 
Thema: ich staune immer wieder
Zurück
Oben