an der frischen Luft

Diskutiere an der frischen Luft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, heute muß meine Bande mal zwangsweise auf der Terrasse stehen. SSV, und wir machen uns endlich mal ran das Wohnzimmer zu renovieren. Das habe...
K

Kleinjulia

Guest
So, heute muß meine Bande mal zwangsweise auf der Terrasse stehen. SSV, und wir machen uns endlich mal ran das Wohnzimmer zu renovieren. Das habe ich gleich genutzt, den draußen macht die Kamera schöne Bilder. Jetzt kann man die Volie mal in ihrem ganzen Umfang sehen, samt ihren Bewohnern.
 

Anhänge

  • 56.JPG
    56.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 66
  • 58.JPG
    58.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 66
  • 59.JPG
    59.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 69
  • 54.JPG
    54.JPG
    23 KB · Aufrufe: 68
Tolle Voli und tolle Bilder. Viel Erfolg beim renovieren *gg*.
 
Ich renoviere für mein Leben gern.... :k
naja, malern ist nun soweit fertig, morgen noch alles raus, neue Auslegeware rein, und dann wieder alles rein... grummel... ich hasssssssse es. Aber wat soll's, da müssen wir durch.
Den Geiern hat es draussen aber gefallen, haben sich ordentlich mit allen gefiederten unterhalten. Wußte gar nicht wie viele Vogelinteressierte Nachbarn wir haben, haben viele geguckt heute, nur positive Sachen zu hören bekommen... staun. :freude: Mal hoffen das das auch so bleibt.
 
Thema: an der frischen Luft

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
5.656
Moni Erithacus
Moni Erithacus
lucy83
Antworten
7
Aufrufe
2.059
lucy83
lucy83
T
Antworten
13
Aufrufe
1.322
(Ex)Volibauer
E
Zurück
Oben