Als kleiner Trost für Kathrin (kace63) - Asqui

Diskutiere Als kleiner Trost für Kathrin (kace63) - Asqui im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Kathrin! Asqui und ich sind auch ganz traurig das Kantay und die andere Maus weggeflogen sind. Zur Aufmunterung habe ich daher mal n...
G

Gill

Guest
Hallo Kathrin!

Asqui und ich sind auch ganz traurig das Kantay und die andere Maus weggeflogen sind.
Zur Aufmunterung habe ich daher mal n paar Bilder von Asqui gemacht. Wenn Gesa dann wieder zuhause ist bekommt sie dann auch ENDLICH ihren Partner! *freu*
Asqui geht es supergut. Sie ist uns so ans Herz gewachsen.... ich kann das gar nicht in Worte fassen wie doll. Dieses Wesen von ihr ist einfach unbeschreiblich. Die wickelt einen so um ihre kleine Kralle!
So, aber hier nun die versprochenen Fotos.
 

Anhänge

  • Asqui4-neu.jpg
    Asqui4-neu.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 173
  • Asqui5-neu.jpg
    Asqui5-neu.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 174
  • Asqui6-neu.jpg
    Asqui6-neu.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 172
  • Asqui2-neu.jpg
    Asqui2-neu.jpg
    12 KB · Aufrufe: 172
  • Asqui3-neu.jpg
    Asqui3-neu.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 174
Bild 1: etwa doch kein Nymphensittich, sondern ein Laufsittich???

Bild 2: nicht erschrecken, Kathrin! Asqui kralselt immer auf der Ama-Voli rum!

Bild 3: "Wie komme ich nur an das Ama- Futter ran???"
 

Anhänge

  • Asqui1-neu.jpg
    Asqui1-neu.jpg
    17 KB · Aufrufe: 173
  • Asqui krakselt auf der Ama-Voli.jpg
    Asqui krakselt auf der Ama-Voli.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 176
  • wie komme ich nur an das Fressen.....jpg
    wie komme ich nur an das Fressen.....jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 167
Hall Gill,
danke für die schönen Fotos!
Asqui war ja immer meine Lieblingskükennymphin,schon von Anfang an und ich habe sie auch nur an Dich weitergegeben,weil ich wußte, daß sie es bei Dir gut hat.
Ich habe auf Gesas Seite gelesen, daß eins ihrer Hähnchen zu Dir kommt und freue mich für Euch.
Wir holen in den nächsten Tagen auch Rumi zu uns....der war ja eigentlich für Churu oder Kantay gedacht....jetzt warten wir ab, ob sich Kiko nicht vielleicht doch für ihn erwärmt.....wenn nicht, möchte ich dann bitte im nächsten Jahr eine Tochter von Asqui haben....ok.?
 
PS: Das erste Asqui- Kücki ist doch schon für dich reserviert!!!!
 
Hi Vanessa,

das ist ja ne echt schöne Nymphendame. Ich mag die wildfarbenen Hennen, die haben irgendwie etwas, edles. Klingt komisch, aber gerade im Porträt wirken sie so auf mich;)
 
Gill schrieb:
Sie ist uns so ans Herz gewachsen.... ich kann das gar nicht in Worte fassen wie doll. Dieses Wesen von ihr ist einfach unbeschreiblich. Die wickelt einen so um ihre kleine Kralle!
QUOTE]

Ja, so sind die Nymphendamen aus Scheeßel.
 
Sittichmama schrieb:
Ja, so sind die Nymphendamen aus Scheeßel.

:D eben!

@ Stefan: Ja, Asqui ist echt ne schicke! Aber ihr tolles Wesen (die innere Schönheit) kann man in Bildern einfach nicht rüberbringen.

Asqui hat nun übrigens auch seit heute einen Nymphenmann. Habe ihn Mogly genannt. Ist mir so spontan eingefallen, weil er sich so schüchtern der Asqui genähert hat, wie der Mogly im Dschungelbuch an das "Menschenkind". :p
 
Nymphen-MANN :hahaha:
...ich lach mich tot ....... das WIRD mal ein Hähnchen....im Moment ist es doch genau wie bei mir bestimmt nur ein verschüchtertes Baby, das am liebsten wieder ins Ei will :D
 
kace63 schrieb:
...im Moment ist es doch genau wie bei mir bestimmt nur ein verschüchtertes Baby, das am liebsten wieder ins Ei will :D

:D genau! :D Meinst du ich sollte mal n Hühnerei auspusten und ihm zum wieder rein kriechen anbieten??? :D :p
 
Thema: Als kleiner Trost für Kathrin (kace63) - Asqui

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
660
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben