Neue Gemischte Nymphenbilder

Diskutiere Neue Gemischte Nymphenbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all :0- Heute gibt es mal wieder neue Nymphenbilder. Ich hab heute morgen Mais in die Voil getan und es hat nicht lange gedauert da...
hallo piper,

klasse fotos. echt süß deine kleinen piepers. :zustimm: :beifall: :prima:
man sieht das es den vieren sichtlich schmeckt, sie essen mit genuss. :zustimm:
 
Hallo Piper :0-

Du hast sooo schöne Fotos gemacht, und ich entdecke sie erst jetzt :~
Ganz tolle Pics, aber echt :zustimm:
Wer mir noch viel besser gefällt, sind die 4 Hauptdarsteller :freude:
Deine Nymphen sind bezaubernd hübsch und es ist goldig anzusehen, wie sie sich an den Leckerlis freuen.
Nymphen sind in der Tat begnadete Herzensbrecher.
Ich könnte jetzt nicht mal sagen, ob mir Linus, Rajah, Cooky oder Morle am besten gefällt, weil sie nämlich alle schön sind, und total lieb - und zum Teil gierig :D - gucken :zwinker:
 
Marc-ich bin sprachlos!Das sind die schönsten Maiskolben die ich jeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh gesehen hab-und dieses Stück Brotrinde-Wahnsinn!Wie sich das halten kann in der Kokusnuss-irre! :beifall:
Ach ja-nette Vögel! :D
Liebe Grüße,BEA

P.S.Beschwer dich noch mal bei mir und du wirst sehen was du davon hast! :+schimpf
 
Thema: Neue Gemischte Nymphenbilder
Zurück
Oben