neues von meiner Nymphiebande

Diskutiere neues von meiner Nymphiebande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal wieder aktuelle Bilder meiner Bande... sowie aktueller Stand der Zusammenfindung Momentan hat es den Anschein das sich das erste feste...
K

Kleinjulia

Guest
Hier mal wieder aktuelle Bilder meiner Bande... sowie aktueller Stand der Zusammenfindung
Momentan hat es den Anschein das sich das erste feste Pärchen gebildet hat. Mecky und Charlie, sowas von süß die beiden zu beobachten. Er paßt extrem auf sie auf, kuscheln und kraulen, und beim Freiflug wenn alle draußen sind nur sie nicht, dann bleibt "Mann" eben auch an iherer Seite hocken.... :D wo ich mir Gedanken mache, Charlie ist 13 Jahre alt und Mecky erst 6 Jahre (übrigens nicht ca 3 Jahre wie von den Vorbesitzern geglaubt... durfte mir den Ring endlich mal aus der Nähe betrachten)... Hoffe das sie viele Jahre zusammen geniessen, ist schon extrem der Altersunterschied... aber egal... guckt die Bilder
 

Anhänge

  • 64.JPG
    64.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 62
  • 65.JPG
    65.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 62
  • 66.JPG
    66.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 60
  • 67.JPG
    67.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 60
  • 68.JPG
    68.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 59
Auch viele das anders sehen, ich finde den ALtersunterschied nicht so schlimm.

Ich habe ein Pärchen, sie ist Jahrgang 2003 und er 1998. Sie lieben sich heiß und innig. Sie ist aber genau sein Typ, geperlt, Perlen liebt er über alles.

Solange sich Deine Nymphen mögen, ist das Alter egal.
 
Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm... kann sie schlecht auseindersperren... grins Bei uns Menschen hält sich ja auch keiner ans Alter.
Wo die Liebe halt hinfällt. :trost:
 
Supi, ist es echt soooo toll, solange alleine und dann wurde alles plötzlich Schmetterlinge für Charlie- und natürlich auch Mecky!!!!! :+party:
Großartig, schön, total ZUCKER :). Wie sie in der Ecke klebt und er vor ihr hockt, hihi. :trost:

Wegen der Jahre zwischen den beiden: Mach dir keine Gedanken, sie werden eine schöne Zeit zusammen haben, und nur das zählt! :zustimm:
 
Och mensch, das ist wirklich schön zu sehen. Das hätte wohl niemand erwartet, aber doch insgeheim irgendwie gehofft. Ich freue mich so für Charlie!!! :+party: Grüße sie mal ganz lieb von mir, ja Michi? :D
 
Hallo Collie,
klar mache ich doch. Das hätte ich auch nicht gedacht das sie es so schnell hin kriegt sich um und ein zu gewöhnen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das sie kein Heimspiel hatte, und wir ja auch nicht ihre vertrauten Menschen sind. So kann ich mir das auch nur mit Tito erklären. Er akzeptiert zwar die Nymphies, aber unbedingt sich mit ihnen abgeben will er immer noch nicht. Aber ich freue mich riesig das es Charlie so gut geht, und das sie so schnell Anschluß an ihre Artgenossen gefunden hat. :freude:
 
Thema: neues von meiner Nymphiebande
Zurück
Oben