Junger Nymphensittich - Hahn oder Henne?

Diskutiere Junger Nymphensittich - Hahn oder Henne? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi ich habe eine wildfarbene nymphenhenne die seit einiger zeit eine gelbmaske bekommt als wir sie gekauft hatten ,hatte sie keine ist das normal...
N

Nymphi 4

Guest
hi
ich habe eine wildfarbene nymphenhenne die seit einiger zeit eine gelbmaske bekommt als wir sie gekauft hatten ,hatte sie keine ist das normal oder ist es doch ein hahn?sie ist noch ganz jung von diesem jahr auserdem sind eindeutig die querstreifen da was ja eigentlich eine henne ist.wer kann mir da helfen.
 
danke für deine schnelle antwort,würde gerne ein foto hir zeigen bekomme es aber nicht so richtig hin was mache ich falsch.
 
so, hir nun mal ein foto von meinem nymphy .fehler hab ich selbst gefunden
 

Anhänge

  • kiki9.jpg
    kiki9.jpg
    19 KB · Aufrufe: 152
Hallo Claudia :0-

Ja das ist ein wunderschöner Wf Hahn mitten in der Jungmauser :)
 
hi piper
konnte ich mir schon fast denken war mir aber nicht sicher denn er sah aus wie eine henne so kann man sich täuschen.
 
Thema: Junger Nymphensittich - Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.621
Sittichfreund
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.233
nicoble
N
Zurück
Oben