An Masterfloh ° Wegen Deinem Hahn !

Diskutiere An Masterfloh ° Wegen Deinem Hahn ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Masterfloh, gebe Deinen Nymphensittichhahn nun bitte nicht mehr in eine Außenvoliere. Er hat sich nicht auf die Witterungseinflüsse...
U

Unregistered

Guest
Hallo Masterfloh,

gebe Deinen Nymphensittichhahn nun bitte nicht mehr in eine Außenvoliere. Er hat sich nicht auf die Witterungseinflüsse eingestellt, wenn er bislang im Haus lebte.

Such einen anderen Platz für ihn, wenn es Dir möglich ist.

*den Sittichen zuliebe*
 
Hallo Masterfloh,

habe Dir auch auf Deine eigentliche Frage geantwortet.

Laß es sein, das ist zu gefährlich

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Leute.

Beruhigt euch, ich bin meinem Gefühl gefolgt das gleicher Meinung war wie ihr :D Unser Speedy ist bei uns geblieben :D Er hat in den letzten 7 Tagen nicht mehr so arg reagiert. Vielleicht wird er von selber etwas ruhiger. Einer unserer Welli-Damen war anfangs auch total extrem. Egal ob Welli oder Nymphi - sie ging auf alle los. Vor allem die neuen griff sie an als wolle sie jedem zeigen wer der Boss ist. Und heute ist sie eines der bravsten Vögelchen die wir haben... Jetzt warten wir erst mal ab. Wenns nicht anders geht dann müssen wir eben Speedy irgendwo unterbringen wo´s auch schön warm ist :D

Also, jetzt können wir wieder alle beruhigt schlafen :D

Danke für Euere Hilfe. Ohne euere Mithilfe hätte es schon sein können daß ich evtl. falsch reagiert hätte - noch dazu wo er eine Zeit lang so sehr Streß gegenüber den anderem Hahn machte.

DANKE
 
hallo Masterfloh,

das freut mich jetzt aber wirklich.

Endlich mal wieder eine gute Nachricht.

Liebe Grüße von Daniela
 
Nachdem unsere kleinen Federbällchen immer wieder mit irgendwelchen unerwarteten Krankheiten umherzogen hoffen wir daß jetzt endlich mal für eine Weile mit dieser ´guten Tat´ ein kleiner Schlußstrich gezogen ist :D Futter, Zubehör usw. ist nicht so schlimm da wir alles extrem günstig kaufen bei Bekannten - aber wir hatten im Schnitt einmal mindestens im Monat einen Krankheitsfall und das merkte man auch gewaltig am Geldbeutel... Aber es hilft nichts, Kinder wenn wir hätten würden wir ihnen schließlich auch helfen und genauso handeln wir mit unseren Tieren. Da werden keine Kosten gescheut :)
 
Thema: An Masterfloh ° Wegen Deinem Hahn !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben