Kompliment an Federmaus(Heidi)

Diskutiere Kompliment an Federmaus(Heidi) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,Federmaus(Heidi)- ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,Federmaus(Heidi)-
ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel lernen,damit sich meine 2 Süßen wohl fühlen.
Also-ein Riesenkompliment an Dich-Deine Antworten und Ratschläge sind immer rucki-zucki da und man merkt,daß Du die Sache mit "Leib und Seele"machst.... :zustimm: das finde ich ganz super!
(Wollte Dir das vor Wochen schon mailen,aber Dein Postfach war leider voll :( )
Du hast immer einen guten Tip und suchst für jedes Problem eine Lösung-außerdem steckt eine große Portion Tierliebe in Deinen Zeilen...weiter so! :beifall:
Lese immer alles von Dir,sind wertvolle Tips dabei-liebe Grüße von Evchen ;)
 
Hallo Evchen :0-


Vielen Dank für's Kompliment ....... *ganzrotwerd http://www.my-smileys.de/smileys2/embarassed2.gif.

Mein Wunsch ist es möglichst vielen Vögeln und da vor allem den Nymphen ein artgerechtes Leben bei uns in Gefangenschaft zu ermöglichen. Und da freue ich mich wenn ich helfen kann.



(Wollte Dir das vor Wochen schon mailen,aber Dein Postfach war leider voll :( )
Ich habs gerade testen lassen im Moment ist es nicht voll.
 
Ich möchte mich in allen Punkten Gelbkanari anschliessen. Ganz herzlichen Dank. Immer eine super Hilfe!!!
 
Thema: Kompliment an Federmaus(Heidi)

Ähnliche Themen

Wellimaniac
Antworten
31
Aufrufe
3.259
rappe61
rappe61
L
Antworten
52
Aufrufe
3.079
Liora
L
Snuss
Antworten
5
Aufrufe
685
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
2
Aufrufe
533
sunny81
S
N
Antworten
4
Aufrufe
603
Frank M
F
Zurück
Oben