5 auf einen Streich...

Diskutiere 5 auf einen Streich... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - oder... wie die Hühner auf der Stange :D mir ist es heute endlich mal gelungen, alle auf einem Foto drauf zu kriegen. Wahrscheinlch eher...
K

Kleinjulia

Guest
oder... wie die Hühner auf der Stange :D

mir ist es heute endlich mal gelungen, alle auf einem Foto drauf zu kriegen. Wahrscheinlch eher Zufall, weil wir ihre Volie in Beschlag genommen haben und sie nur auf der Lampe oder Vitrine landen konnten... grins... Sind grade dabei die Birdlampe einzubauen.
@ Heidi, ja es ist eine Röhre, machen sie von innen fest, so das sie auch nah genug dran ist an den Hauben.... und noch was....
dein Tip mit den Obsthäppchen in der Volie verteilen war echt super... danke...mitlerweile schmeckt Apfel auf einmal richtig gut :+schimpf auf dem letzten Bild-> so sieht das Stück jetzt immer früh aus bevor ich neu füttern tu... danke nochmal
 

Anhänge

  • 52.JPG
    52.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 131
  • 51.JPG
    51.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 127
  • 53.JPG
    53.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 127
So, die Lampe ist erfolgreich befestigt.
Und was soll ich sagen, die Lichtverhältnisse sind echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. :zustimm:
Man siehts auf den Bildern... schööööön, freue mich, und hoffe die Nymphiebande auch :D
 

Anhänge

  • 53.JPG
    53.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 107
  • 54.JPG
    54.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 107
  • 55.JPG
    55.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 107
  • 56.JPG
    56.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 110
Danke Lovis,
irgentwie machen die jetzt in der Volie einen noch lebhafteren Eindruck, oder ich bilde es mir nur ein.... :D Obwohl, meine Lucy siehe Foto war schon immer am klettern und probieren, wie ein Äffchen freihängend oder kopfüber ... immer die erste, dann machen die anderen erst nach - oder auch nicht ;)
 

Anhänge

  • 58.JPG
    58.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 79
Whooow Deine Hühner auf der Stange sind ja zum stehlen :freude: :freude:
 
:D lach nix da Heidi,
die bleiben schön bei mir. In ca 2 Wochen kommt noch eine naturfarbene Henne dazu, dann sind sie komplett. Freue mich schon riesig.
Übrigens, mittlerweile lieben die 5 Obst und Gemüse :+schimpf :zustimm:
 

Anhänge

  • 61.JPG
    61.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 49
  • 62.JPG
    62.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 47
  • 65.JPG
    65.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 46
Sehr schoene Bilder Michi! Ich freue ich immer wieder, wenn ich sehe, wie gut Charlie sich bei dir und mit den anderen Voegeln entwickelt. Es ist echt ein Traum!!! :beifall:
 
huhu michi

da hast aber schöne bilder!
DA wird man ja neidisch :D

die lampe ist ja toll ich glaub ich hänge auch eine auf! ;)
 
Danke collie, sie entwickelt sich wirklich prächtig. Mittlerweile traut sie sich auch schon ein zwei Runden durch's Zimmer zu... naja kein Wunder ihr Mecky weicht ihr ja auch nicht von der Seite. Wenn man ihr nen cm zu nahe kommt gibt er gleich Alarm und schreit als wenn man ihnen was tun will. Zickiges Liebespaar :D
Ja mini, echt erstaunlich was die Lampe ausmacht... ist zwar eine Investition aber die lohnt sich wirklich. Die sind in der Volie viel munterer geworden, und erkunden nun auch den Boden, was ich mal auf die Beleuchtung schiebe. Und die Foto's sehen auch besser aus, nicht mehr so als würde ich im Keller wohnen :prima: . Wie gehts deinem Nachwuchs mini?
 
hi michi!

Danke der nachfrage meinem nachwuchs geht es prima! Ist leider nur bei einem Küken geblieben aber es wächst und gedeiht ;)

Die beiden sind auch super eltern! das kleine ist nun auch nicht mehr so häßlich ;)
 
Thema: 5 auf einen Streich...

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
915
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.032
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.070
AntjeG
A
Zurück
Oben