Wenn ich ein Buch zuschlage...

Diskutiere Wenn ich ein Buch zuschlage... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - muß ich aufpassen, daß ich nicht doch mal einen echten Nymphensittich als Lesezeichen zwischen die Seiten bekomme. ;) Viele Grüße aus Dresden
Dresdner

Dresdner

seltener online
Beiträge
781
muß ich aufpassen, daß ich nicht doch mal einen echten Nymphensittich als Lesezeichen zwischen die Seiten bekomme. ;)

Viele Grüße aus Dresden
 

Anhänge

  • LESEN5.JPG
    LESEN5.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 95
Wie interessiert er sich die Bilder anguckt *g*

Bei uns ist es auch so...Vogelbücher wollen die Geier mitgucken und Katzenbücher werden immer nur angenagt...als ob sie wissen, dass sie in solchen Büchern nicht die hauptrolle spielen :D
 
Ja stimmt. Die Nymphensittiche sollen sehr gute Augen haben. Ich weiß nur nicht was in meinem Männchen vorgeht, wenn das "Konterfei" gar nicht piepst...

Viele Grüße aus Dresden
 
Ich weiß nur nicht was in meinem Männchen vorgeht, wenn das "Konterfei" gar nicht piepst...

Unser Tuii hatte als Fluganfänger-Küken wochenlang versucht, auf dem Ast mit den Nymphensittiche zu landen....das in wirklichkeit jedoch ein Riesenposter war. Da haben wir uns auch gefragt, ob er noch ganz :vogel: ist.

Schön zu wissen, dass wir mit sowas nicht alleine sind :D :D
 
Nymphensittiche kennen nicht den unterschied, was wirklich ist, und was nur Bilder sind. Auch wenn auf einem Bild Körner sind, werden sie danach nagen, denn sie denken, es ist real.
Nymphies erkennen den unterschied nunmal nicht, diese süßen, kleinen Dinger! Wie ich sie gern hab! Und wenn sie sich auchnoch so dämlich anstellen....
 
Habe neulich entdeckt, dass meine ein Aquarium-Buch richtig zerfetzt haben. Fisch mögen sie wohl auch? :D Zum Glück lag das Stammbuch DARUNTER und nicht DARAUF! ;)
 
Thema: Wenn ich ein Buch zuschlage...
Zurück
Oben