Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich hoffe ich bin hier so einiger maßen richtig Wollte mich mal vorstellen, ich bin die Ina komme aus Unna, und bin 18 jahre jung, und...
T

Tweety87

Guest
Hallo ich hoffe ich bin hier so einiger maßen richtig


Wollte mich mal vorstellen, ich bin die Ina komme aus Unna, und bin 18 jahre jung, und ich selber habe ein Nymphen Pärchen Tweety und grace

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/818215/1024_6135656530326539.jpg

Tweety
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/818215/400_6466373964363965.jpg

ich interessiere mich seid heute für Wachteln, ich finde die super süß

Wir wollen in ca 2 monaten umziehen, wir wollen uns (wenn alles klappt mit der bank und so weiter) ein Haus kaufen, mit einem Garten, und wenn ich nun infos gesammelt habe würde ich mir gerne ein pärchen zwergwachteln anschaffen

aber fragen dazu stelle ich mal jetzt nicht hier :zwinker:

Lg Ina
 
Hallo Ina,

Herzlich Willkommen hier!!

Stelle deine beiden Nymphen doch mal im Nymphenforum vor, natüüüürlich mit Bildern, *ggg* :zustimm: :freude:

Wachteln sind tolle kleine Zwerge hatte bis letztes Jahr auch noch zwei!! :zustimm: in einer Zimmervoliere kann man die aber nur schlecht halten, *dazusag*
Aber näherer Infos bekommst du dann im entsprechendem Forum!! ;)

Viel Spass!
 
Hallo Ina :0-


"Altes" Gesicht mit neuen Namen :D .

Hier hast Du ja die schönsten Hauben schon mal vorgestellt 8) .
(Vielleicht gibt es ja noch mehr Haubenbilder :) .
 
ubs ich hatte gedacht ich währe hier noch nicht angemeldet :nene:

Naja einen namen kann man ja löschen (Grace87) sry an die admins
 
Ich hab dich auch schon mal gesehen! ;)
Dein Tweety sieht meinem Neo soooooooo ähnlich, das glaubst du garnet! :D
 
Ich hab dich auch schon mal gesehen!

Hallo Yalova

Naja ich bin ja auch in vielen nymphensittich Foren ;) Nur seid dem mein Rechner formatiert wurde und ich die ganzen adressen nicht mehr aus dem kopf weis weis ich halt nicht in welchen 8o

Und dieses forum hat ja auch ein neues aussehn :zwinker:
 
Hallo Ina :0-

Herzlich Willkommen im Nymphenfourm :freude:

Uhi da haste echt vergessen das du schonmal da warst :D

Na dann kann man sich ja jetzt wieder auf Bilder und Berichte von Tweety und Grace freuen :)
 
Hallo Ina,
auch von mir nochmals ein Wikommen hier.
Dann weiß ich ja jetzt auch, warum du so lange nicht mehr "bei mir" gewsen bist. :zwinker:
 
Thema: Neu hier
Zurück
Oben