Wieder mal Fotos der 6 Rasselbande

Diskutiere Wieder mal Fotos der 6 Rasselbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wollte Euch mal wieder die neusten Fotos meine Nymphies zeigen. :dance: Hier zuerst meine 3 Hennen Coco Jacky Kira
H

harlekin_28

Guest
Hallo!

Wollte Euch mal wieder die neusten Fotos meine Nymphies zeigen. :dance:

Hier zuerst meine 3 Hennen

Coco


Jacky


Kira
 

Anhänge

  • cococ.jpg
    cococ.jpg
    29 KB · Aufrufe: 89
  • jacky.jpg
    jacky.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 89
  • kira0805.jpg
    kira0805.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 91
Fotos der 6 Rasselbande

Und Hier noch Fotos meienr 3 Hähne :dance:



Monchi

Raika

Sydney
 

Anhänge

  • monchi.jpg
    monchi.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 93
  • rasika.jpg
    rasika.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 90
  • sydney.jpg
    sydney.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 90
Alle 6 sind schön , doch mir gefallen am besten der 1. und der 3. Hahn !!!
 
6 Rasselbande

Hallo!
Danke für die Antworten ich finde es Richtig interessant bei den Antworten zu Erfahren wer Hier welche Farbschläge bevorzugt :beifall:

Delphie: Die beiden sind Brüder :dance:
 
Hi,

ne nette Truppe hast Du :bier: Kira, Monchi und Sydney gefallen mir persönlich am besten. :)
 
meine völlig unparteiische Meinung: Raika, Monchi und Sydney sind die Besten! :D
 
Ich finde die Hähne strahlen so was aus , eleganz , mag persönlich den Charakter der Hähne sehr gerne !!!
 
ich hab mal drei Fotos von den Hähnchen als Küken rausgesucht. In der gleichen Reihenfolge: Monchi - Sydney - Raika
 

Anhänge

  • Monchi.jpg
    Monchi.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 44
  • Sydney.jpg
    Sydney.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 42
  • Raika.jpg
    Raika.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 41
Oh , wie süß !!!! Hast Du noch mehr Kükenfoto´s ??? Würd gern mehr sehen !!!
 
hab ich, aber das wird vielleicht zuviel, wenn ich erstmal anfange... Außerdem gings hier um Harlekins gesamte Bande, nicht nur um die Hähne. ;)
Kükenfotos von Monchi und Sydney gibt es auch schon einige im Forum: Hier und hier
 
Nagut werde mich damit abfinden ! :(
Dann muß Harlekin halt noch ein paar Bilder der Damen nachschieben , bitte !!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Thema: Wieder mal Fotos der 6 Rasselbande

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.417
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.400
LukasJ
L
Zurück
Oben