Foto´s : Arielle und bas Bäumchen

Diskutiere Foto´s : Arielle und bas Bäumchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Foto´s : Arielle und das Bäumchen So , hier seht ihr wie sich die Junge Dame bei uns austobt , unser Weidenbäumchen muss leider immer dran...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Foto´s : Arielle und das Bäumchen

So , hier seht ihr wie sich die Junge Dame bei uns austobt , unser Weidenbäumchen muss leider immer dran glauben , ist schon ganz kahl !!!
 

Anhänge

  • 117-1798_IMG.JPG
    117-1798_IMG.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 72
  • 117-1799_IMG.JPG
    117-1799_IMG.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 71
  • 117-1800_IMG.JPG
    117-1800_IMG.JPG
    28 KB · Aufrufe: 74
  • 118-1801_IMG.JPG
    118-1801_IMG.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 74
  • 118-1802_IMG.JPG
    118-1802_IMG.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die anderen !!!

Und damit es nicht zu langweilig wird , hier noch ein paar Bilder !!!
 

Anhänge

  • 117-1772_IMG.JPG
    117-1772_IMG.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 70
  • 117-1777_IMG.JPG
    117-1777_IMG.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 69
  • 117-1778_IMG.JPG
    117-1778_IMG.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 73
  • 117-1787_IMG.JPG
    117-1787_IMG.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 72
  • 117-1774_IMG.JPG
    117-1774_IMG.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 71
Hallo Cornelia !!!

Habe sechs liebe kleine Nymphies !!!
Zwei die schon ganz lange bei mir leben und seit ca. einem Monat die vier von Andrea !
 
Hi Steffi
Man sieht das toll aus. Ich freue mich das die 4 sich bei dir so wohl fühlen. Ich glaube ich muss mal im frühjahr einen Familienausflug nach euch machen. :D ;)
 
@ Andrea

DAS IST NE SUPER IDEE !!!
DARAUF FREUE ICH MICH , HOFFE DU MACHST ES WAHR !!!
 
Auf jeden Fall. Meine Kinder finden diesen Kinderkäfig total gut. Die sperre ich dann gleich mal ein paar Stunden weg :D :D :D
 
Hallo Delphie,
ich schaue mir gerade die Bilder von deiner schönen Voliere an. Wir haben ja gerade miteinander telefoniert. Ich glaube, mein Maxi wird sich wohl dort fühlen. Wie groß ist die Voliere eigentlich? Sie erscheint mir riesig zu sein.
bis freitag
Karin
 
Hallo Karin !!!
Hoffe auch , dass er sich hier wohlfühlt , ist ja auch ein sehr langer Urlaub , wenn wir davon ausgehen !!!
So riesaig ist die Voliere gar nicht , sind schon am planen , im nächsten Frühjahr anzubauen !!!
Die Volie hat die Maße : 3,40 x 2,50 x 1,90-2,20 LxBxH
Kannst Du Dir unter Nymphengruppe bilden anschauen , hatte es extra mal hochgeschoben zum vergleichen !!!
 
Hallo Karin und Steffi
Ich freue mich zu lesen das es anscheinend geklappt hat mit euch beiden :freude: Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. :prima: :zustimm:
Echt super . Danke Steffi.
 
Thema: Foto´s : Arielle und bas Bäumchen
Zurück
Oben