Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen und Bilder glücklicher Paare bei unseren Nymphen fortsetzen. Da ich das für ein sehr...
Es war Liebe auf den 1. Blick :)
 

Anhänge

  • maedi_charlie_6.jpg
    maedi_charlie_6.jpg
    10 KB · Aufrufe: 881
Dank neuer Digi stell ich meine Täubchen nun auch mal rein:

Hier das junge Glück in Susi&Strolch-Manier:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 845
Die gegengeschlechtliche Verpaarung war die beste Entscheidung, das kann ich nur immer wieder sagen. Beim Kraulen lassen sie sich zwar noch nicht ablichten, aber die meiste Zeit sitzen sie wie "Unzertrennliche" nebeneinander.
Das Zusammenleben und die langsame Vertrautheit bis hin zur richtigen Liebe mitzuverfolgen ist einmalig*schwärm*:)
 
Tolle Bilder....

da ist ein Bild schöner als das andere. Meine beiden sind noch nicht richtig ein Paar, aber es kommt langsam. Hier sind sie in der neuen Voliere. :D
 

Anhänge

  • img_0055.jpg
    img_0055.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 829
Mann, ihr müsst euch wie im Paradies vorkommen, mit all diesen Zauber"Phönixen"! Ich bin direkt neidisch. Weiter so.
 
Hallo,
eine tolle Fotodatenbank habt ihr da!
Wenn ich meine Nymphen bekomme, werde ich die Datenbank selbstverständlich erweitern, vorausgesetzt sie mögen den Fotoapparat und ich bringe ein paar schöne Schnappschüsse zusammen.

Liebe Grüße,
Jillie
 
hy

endlich gehöre ich auch hierher. *freu*

nach 13 tagen war es soweit. da erfolgte die Hochzeitsnacht.
seit dem wird hin und wieder gekrault.

seht selbst.

gruß von be
 

Anhänge

  • kraulen2.jpg
    kraulen2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 694
und noch eins

das sind übrigens Chap und Lisy

schöner tag noch

cu be
 

Anhänge

  • kraulen4.jpg
    kraulen4.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 700
zählt das auch?

ein außergewöhnliches pärchen habe ich auch noch.

schaut selbst.

ups!
wo ist das bild?
 
jetzt aber

das ist übrigens lucy mit mir als menschlichen partner
 

Anhänge

  • lucy_kraulen2.jpg
    lucy_kraulen2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 691
Echt schön das Pärchen : GRATULATION

Die Photos sind auch ganz gut!!
 

Anhänge

  • chocobo snooze.gif
    chocobo snooze.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 811
Thema: Bilder glücklicher Nymphenpaare

Ähnliche Themen

Zurück
Oben