Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen und Bilder glücklicher Paare bei unseren Nymphen fortsetzen. Da ich das für ein sehr...
Der eine ist glücklich, der andere ist ein Nymphensittich und sie sind ein Paar :p
 

Anhänge

  • StitchundTui7.jpg
    StitchundTui7.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 483
Zwei bei der Arbeit!

Hallo!

Hier sind Susi und Koko bei der Arbeit die spass macht!

gruß Jörg
 

Anhänge

  • spass-2.jpg
    spass-2.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 459
  • spass-3.jpg
    spass-3.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 455
Unsere Pärchen fühlen sich von der kamera immer gestört *g*
aber ich kann ja mal nen Bild vom Ergebnis posten...
Die ersten 3 Jungen von Perla & Queru II (geperlte WK-Henne + WK-Hahn)
 

Anhänge

  • ergebnis.JPG
    ergebnis.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 609
unsere Nyphmen

Die beiden sind zwar nicht direkt ein Paar (sind ja zwei Männchen), aber ich stelle das Bild trotzdem mal hier dazu ;)
 

Anhänge

  • nymphen.jpg
    nymphen.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 552
schön...

ihr habt ja alle echt schöne Bilder, habe leider keine Digicam und damit auch keine Bilder. :heul:
Aber meine beiden sitzen eh meist weit auseinander und im Käfig jagen sie sich öfter....
MfG
ich
 
Glücklich

im neuen Heim
 

Anhänge

  • Glücklich1a.jpg
    Glücklich1a.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 515
Mein kleines Liebespärchen > Danny und seine Isis
 

Anhänge

  • Knutschi.jpg
    Knutschi.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 471
So delle, das sind Ronja und Tschaschi, die aber im April an den Folgen einer Krankheit gestorben ist :(
 

Anhänge

  • Vögel´Ronja und Tschaschi 1.jpg
    Vögel´Ronja und Tschaschi 1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 459
Hallo Federmaus,
ich bin endlich wieder im Forum hat fast 2 jahre gedauert, aber jetzt bin ich wieder drin.

habe jetzt 3 bald 4 Nyphmen und 2 wellis.

freue mich wieder dabei zusein und hoffe bald bilder ins Netz stellen zu können.

Nun aber etwas trauriges ich hatte eigendlich 4 Nyphmen aber meine pauline ist im alter von nur 2 jahren gestorben sie hatte eine Entzündung an der kloake und konnte vom tierarzt nicht mehr gerettet werden. War tottraurig aber nun bekomme ich einen neuen kleinen spatz freue mich sehr.

liebe grüße Bettina
 
Ich habe nun 4 Schmusepaerchen - hier Bilder von den beiden weniger Kamera -scheuen Paaren ...

Man bemerke das Geschick der beiden - puscheln auf einem Seil - das will schon geuebt werden...
 

Anhänge

  • snuggles 024.jpg
    snuggles 024.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 477
  • snuggles 023.jpg
    snuggles 023.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 482
  • lovybirds.jpg
    lovybirds.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 480
Mal wieder Bilder einstell
 

Anhänge

  • freddyucherry.jpg
    freddyucherry.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 460
Hallo :0-


Bitte keinen Diskussionsthread daraus machen :traurig:
Es soll ein Bilderthread über Paare bleiben :cheesy:
 
Nabend ihr alle zusammen!

Ihr habt echt traumhafte Vögel. Besonders gefallen mir die von Karinetti. So welche habe ich noch nie gesehen.
Ich hatte auch mal einen Nymphensittich, Charlymänchen, und der war total knuffelig, mein kleiner bester Freund! Leider ist er vor über einem Jahr verstorben.
Habe jetzt zwei Rosenköpfchen und die machten bis vor kurzem noch genauso viel Liebe, wie eure:)

Anbei ein Bild von Charly, Gruß Jutta
 

Anhänge

  • Charly2.JPG
    Charly2.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 382
Unsere " Babies" kuscheln imer noch gerne miteinander - ich hoffe die beiden werden spaeter mal ein Paar - sind sie nicht suess zusammen ?
 

Anhänge

  • winter 025.jpg
    winter 025.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 340
  • winter 023.jpg
    winter 023.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 337
  • winter 018.jpg
    winter 018.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 330
  • winter 020.jpg
    winter 020.jpg
    16 KB · Aufrufe: 337
  • winter 019.jpg
    winter 019.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 331
Jetzt kann ich endlich auch mal ein schönes Foto bieten. :beifall:

Lisa & Peter
 

Anhänge

  • Kraulaktion von Lisa und Peter (Ausschnitt).JPG
    Kraulaktion von Lisa und Peter (Ausschnitt).JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 307
Ein weiteres glückliches Paar, Susi und Max von Jasuma:
 

Anhänge

  • 400_3138623438366336.jpg
    400_3138623438366336.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 366
  • 400_3162373239316561.jpg
    400_3162373239316561.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 364
  • 400_6437323038303535.jpg
    400_6437323038303535.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 368
Thema: Bilder glücklicher Nymphenpaare

Ähnliche Themen

Zurück
Oben