Das ist Max (i) !!!!!

Diskutiere Das ist Max (i) !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo !!! Wir wollten den Maxi mal vorstellen !!! :D
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo !!!
Wir wollten den Maxi mal vorstellen !!! :D
 

Anhänge

  • Maxi2.jpg
    Maxi2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 176
  • Maxi3.jpg
    Maxi3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 178
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 175
  • Maxi1.jpg
    Maxi1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 174
  • Maxi4.jpg
    Maxi4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Max hat jetzt auch eine Frau !!!

So wir haben einen Versuch gestartet , Maxi mit Jocky bekannt zu machen !
Siehe da , es hat geklappt ! :zustimm:
 

Anhänge

  • 118-1835_IMG.JPG
    118-1835_IMG.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 149
  • 118-1834_IMG.JPG
    118-1834_IMG.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 149
  • 118-1833_IMG.JPG
    118-1833_IMG.JPG
    12 KB · Aufrufe: 150
  • 118-1829_IMG.JPG
    118-1829_IMG.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 148
  • 118-1827_IMG.JPG
    118-1827_IMG.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 151
Naja , ob das wirklich Liebe ist , warten wir es ab !!! Sie verstehen sich auf jedenfall sehr gut ! Max schreit jetzt nicht mehr nach uns und fliegt uns auch nicht mehr hinterher nur wenn seine Jocky mitkommt ! Hoffe , dass sie ein Paar werden und Maxi sich entmenscht ! Im Frühjahr sollen beide nach draußen in die Voliere umziehen !!!
 
Willkommen Maxi.

Dass dem Maxi die Perle gefällt scheint klar.
Es ist schon wirklich ein Phänomän, denn viele wildfarbene Hähne fahren total auf geperlte Henne ab.
Geperlte Henne scheinen die Blondinnen unter den Nymphenhenne zu sein.

Ich drück auf jeden Fall beide Daumen.
 
Ja so sind die Männer ! Aber ich glaube die Henne steht mehr auf ihn , er steht mehr auf Menschen , hoffe sie treibt es ihm aus ! Diesen Vogel hättet Ihr mal sehen müssen , bevor Jocky bei ihm war ! Total Menschenbezogen und wenn man ihn in den Käfig setzen wollte wurde man in die Finger gebissen aber vom feinsten , richtig bösartig! Jetzt mit Jocky geht er freiwillig in den Käfig , ohne beissen !!!
 
Ein hübsches Paar. :) Und auch so gern zu Fuß unterwegs. ;)

Geperlte Henne scheinen die Blondinnen unter den Nymphenhenne zu sein.

*lol* Also, da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. ;) :D
 
Ist wirklich. Ich kenne außer meinem eigenen Hahn noch viele andere Hähne, die sich erst eine Braut genommen haben, als eine geperlte Henne zu ihnen kam und dann ging es ratz-fatz, Liebe auf den ersten Blick.
 
Meine beiden schwulen Hähne hat diese Henne aber absolut nicht interssiert (sind auch beide wf) die junge zimtfarbene auch nicht , die sucht jetzt auch noch nach nem jungen Hahn ! Coco und Delphie sind so schwul , die interessieren sich nichtmal für ne Blondine bei den Nymphen ???????????????????????
 
Florian, Perlscheckenhahn und Blacky, Lutino, sind auch stockschwul, obwohl genug Mädels da waren, war es Liebe auf den ersten Blick, die Verpaarung hat keine 10 Minuten gedauert. Und mittlerweile sind die beiden schon seit über 7 Jahren ein Paar.

Wenn sie Spaß dabei haben, sollen sie doch machen was sie wollen.
Frei nach dem Motto:

Wir sind zwar warm und nymphelich, aber warme Nymphen sind wir nich.
 
Na dann , meine Herren sind seit 11 Jahren oder so schwul , habe gehofft , dass sie sich umpolen , aber das war wohl nix ! So kommen wir an nochmehr Nymphen , da die beiden Hennen die für das schwule Paar gedacht waren einen Partner brauchen !!!

Frage : Wieso klappt bei mir das zitieren nicht ? Was muss ich machen ?
 
hi
Mein wf Hahn Paulchen hatte auch eine geperlte Henne die dann gestorben ist. Er hat sich hier nicht wieder verpaart . Als dann Kiki kam hat er versucht sie Phoenix auszuspannen . Hat aber nicht geklappt. Ich habe ihn dann zu meiner Freundin in die AV gegeben und sofort hat er sich da mit einer geperlten Henne verpaart. :D Jetzt ist er wieder glücklich.freu
 
Das ist Max (i)

So , und da wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind , schiebe ich noch ein paar Foto´s nach !!! :beifall:

Die ersten beiden Foto´s zeigen , wie gut es unseren Nymphies schmeckt , egal ob Hirse, Salat oder Wasser !!!!
Auf dem 3. Bild seht ihr Maxi !!!
Und das letzte Bild zeigt das neue Zuhause bis zum Frühjahr !!!
 

Anhänge

  • Maxi frisst Hirse .JPG
    Maxi frisst Hirse .JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 49
  • Jocky trinkt.JPG
    Jocky trinkt.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 50
  • Maxi Portrait.JPG
    Maxi Portrait.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 50
  • Neue Voliere.JPG
    Neue Voliere.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 50
Danach zieht Max mit Jocky in die Außenvoliere zu den anderen , dann kann er sich bei wärmeren Temperaturen eingewöhnen , jetzt wäre es wohl doch schon ein bisschen zu kalt dafür !
 
Thema: Das ist Max (i) !!!!!

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.762
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.110
Selene
S
Zurück
Oben