Spirit duscht

Diskutiere Spirit duscht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Heute hat Spirit geduscht *freu*
Hey.. Schöne Bilder.... Meine Beiden haben heute auch schon ihr "Wochenendbad" genossen....
LG Christine
 
Hallo Wellipapa

wow, das sind ja super Pics :freude:
Spirit ist wirklich ein hübscher Nymphi, und die Wassertropfen im Gefieder erinnern an funkelnde Edelsteine.
Bin beeindruckt, und jederzeit bereit weitere Pics anzuschauen :zwinker:
 
owl schrieb:
(...) und die Wassertropfen im Gefieder erinnern an funkelnde Edelsteine. (...)

Das fiel mir beim Anblick der Bilder auch ein. :) Wirklich sehr sehr schön. Mein/e Benny, auch ein Lutiono, duscht und badet auch, aber bislang sind mir solchen "wervollen" Wassertropfen nicht aufgefallen. ;)

P.S. Was ist das denn für eine weiße "Kugel"? *neugierig bin*
 
Hi Wellipapa,

na, Spirit fühlt sich offensichltich wohl bei Dir. Schön, dass es so toll geklappt hat. Was macht Trace?

Gruß
Kerstin
 
Thema: Spirit duscht

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
11
Aufrufe
4.979
geier-004
G
Feeli
Antworten
6
Aufrufe
1.372
Moni
M
E
Antworten
3
Aufrufe
670
Yalova
Y
E
Antworten
3
Aufrufe
587
Sittichmama
Sittichmama
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.550
RasselBande_w
RasselBande_w
Zurück
Oben